Welche Smartphones könnt ihr empfehlen? ich schwanke zwischen dem iPhone 4 und dem samsung galaxy ace.
hmmm.
Mein erstes smartphone;)
Viele liebe Grüße
Smartphone
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elisaspatz - 26.01.12 - 19:47 Uhr
Beitrag von krokolady - 26.01.12 - 20:32 Uhr
Ich hab das HTC Desire HD und bin suuuper zufrieden damit.
Mein Mann hat nen anderes HTC und des ist nicht ganz so doll.
Was an meinem auch toll ist: die 8 Megapixel-Kamera....mmacht super Bilder und klasse Videos.
Wenn dir eins kaufst achte nur auf eins: das als Betriebssystem Android drauf ist!
Mit dem blöden Windoof kannste ganz viele Apps vergessen....viele Apps laufen nur auf android
Beitrag von budgie - 26.01.12 - 20:53 Uhr
Hallo !
Wenn ich du wäre und schon 2 klare Favoriten habe, würde ich auf Amazon beide Handys suchen und mir die Bewertungen zu beiden durchlesen.
Viele geben sich bei den Rezensionen immer so viel Mühe und machen da teilweise richtige Austellungen, sodass man eigentlich nur noch von den Erfahrungen der anderen entscheiden und profitieren braucht
.
LG
Beitrag von sashto - 26.01.12 - 22:23 Uhr
das samsung galaxy ace kann ich nicht empfehlen.
ich habe das motorola defy, das finde ich ganz gut...vorallem sehr robust 
mein mann hat das motorola milestone 2.... finde ich auch gut aber recht wuchtig durch die Qwertz tastatur.
Beitrag von happy-mum86 - 26.01.12 - 22:27 Uhr
ganz klar: iphone 
einfache bedienung, regelmäßige softwareupdates, einfach klasse!
Beitrag von wirsindvier - 27.01.12 - 07:40 Uhr
Guten morgen
entweder iPhone oder Samsung galaxy s2
Das ace kann man mit beiden nicht vergleichen
LG
Beitrag von cateye82 - 27.01.12 - 12:57 Uhr
Hallo
Ich hab das iPhone und bin sehr zufrieden !
Am Anfang stand ich dem Ding eher skeptisch gegenüber (so ein Teil für Angeber
), aber schon nach den ersten Stunden war ich überzeugt.
Viele bemängeln die Akkulaufzeit, aber ist ja auch logisch dass es nicht sooo lange hält bei den zig Anwendungen.
Ich nutze den Laptop nur noch fürs onlinebanking, alles andere mache ich mit dem iPhone 
LG, Susanne
Beitrag von trulla1985 - 28.01.12 - 22:44 Uhr
Hallo,
ich selbst habe das Nokia N8 und bin super zufrieden damit :)
Sehr einfach zu bedienen, gute Kamera (12 MP), immer die neuestesn Softwareupdates, 16 Gb interner Speicher.
Kann ich also empfehlen.
Beitrag von deschnegge - 30.01.12 - 12:11 Uhr
Ich hab seit paar Wochen erst das Sony Ericsson Arc s. Bis jetzt total zufrieden. Und er Akku hält länger als beim Ei-Phone (wovon ich eh nicht begeistert bin).
Hab aber auch ewig gerätselt und gesucht
LG und viel Spaß beim Suchen
Beitrag von christinaf - 30.01.12 - 15:04 Uhr
Samsung Galaxy S2!
Beitrag von besserwisser - 30.01.12 - 19:29 Uhr
Also ich werde mir demnächst das Samsung Galaxy Note kaufen :)
Da bin ich ganz wild drauf :D
http://tinyurl.com/7fg3qx9
Kannst dir ja auch Testberichte deiner Favouriten auf www.youtube.de anschauen...
Hilft mir auch oft...
Beitrag von nick71 - 31.01.12 - 20:41 Uhr
Ich habe seit einigen Wochen das iPhone 4s und bin damit sehr zufrieden. Hatte einige Geräte von Samsung in der Hand und muss -sorry- sagen, dass das für mich billiger Plastikschrott ist. Es fühlt sich einfach nicht wertig an...u.A. aus diesem Grund habe ich Abstand vom Kauf genommen.