Hallo,
erstmal vielen Dank für die netten Antworten, die ich auf meinen ersten Threat erhalten habe, auch für den liebgemeinten Arschtritt.
Es geht mir - ich weiß nicht - anders als gestern. Aber nicht gut. Mein Tag fing genauso beschissen an, wie der gestrige Tag geendet hatte. Ich konnte nämlich lange nicht einschlafen, habe mich nur hin- und hergewälzt und als ich eingeschlafen war, hatte ich einen schrecklichen Alptraum, von dem ich wieder aufgewacht bin.Da war es kurz vor Mitternacht. Ich hab mich dann erstmal aufgesetzt und habe geweint. Danach konnte ich auch lange nicht wieder einschlafen, habe danach aber ncihts mehr geträumt.
Um 6 Uhr morgens begann dann mein Tag, trostlos wie sonstetwas. Ich habe mein Kind zum Kindergarten gefahren und während der Autofahrt mehrmals Heulkrämpfe bekommen. Ich habe zeitweise nur noch "oh mein Gott" gesagt.
Und dann ist endlich die Wut in mir hochgekommen, auf die ich gewartet hatte. Ich habe gestern schon das Hintergrundbild auf meinem PC geändert und ein Foto von ihm zerrissen und in den Müll geschmissen. Heute habe ich einige Bilder von ihm bei Facebook gelöscht und bald werde ich die zwei Bilder von ihm an der Wand abnehmen.
Ich habe heute auch nochmal mit ihm geredet, beziehungsweise, ich habe ihn beschimpft. Nicht mit Schimpfwörtern, obwohl sie mir auf der Zunge gebrannt haben, nein indem ich ihm seine Taten vorgehalten habe. Dazu wollte er dann nichts sagen und weil ich mir die Schimpfwörter verkneifen wollte, um nicht mein letztes Stück Würde zu verlieren, sagte ich als letztes noch, "Schämst du dich garnicht?! Wenn ich so wäre wie du, würde ich mich vor lauter Scham selbst umbringen."
Darauf hat er dann nur noch gesagt "Ciao, bis irgendwann mal"
Ich hab dann nicht mehr geantwortet.
So, jetzt habe ich mein Hassobjekt. Ich bin immernoch so voller Wut und Hass auf ihn, dass ich explodieren könnte! Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Vielen Dank fürs Lesen nochmal,
es tut echt gut, sich aussprechen zu können. Leider kann ich das ja sonst bei niemandem als bei euch.
Ich denke, ich werde das weiterhin tun, wenn mir danach ist meinen Kummer loszuwerden.
ich kann mit keinem reden - so gings weiter
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ichbinsotraurig2 - 26.01.12 - 19:56 Uhr
Beitrag von OMG!!! - 26.01.12 - 21:49 Uhr
Was hat der Mann denn bloß getan???
Beitrag von saby81 - 26.01.12 - 22:56 Uhr
HALLO!
Habe gestern schon deinen Beitrag gelesen.
Dann ist dein Mann jetzt ausgezogen! Wie gehts jetzt weiter?.
Kannst mir auch ne Nachricht schreiben wenn du noch mehr aussprechen möchtest.
Ich weiß wie es ist wenn man niemanden hat um über dieverse Probleme zu sprechen.
Liebe Grüße Sabine
Beitrag von ichichichichich - 27.01.12 - 08:44 Uhr
Deine Wut gefällt mir wesentlich besser als dieses betäubte, ohnmächtige Wesen von gestern. Gerade wenn du ein Kind im Kindergartenalter hast (die bekommen so viel mit), solltest du dich von einem Mann nicht runter ziehen lassen. Ich weiß, alles leichter gesagt als getan, aber Kinder können einem mehr halt geben, auch wenn sie dafür eigentlich nicht herhalten sollten. Aktivitäten mit deinem Kind sind perfekt zum ablenken. Die sind schön intensiv und machen fröhlich.
In dem Sinne, ein schönes und buntes We mit deinem Kind
Beitrag von gustav-g - 27.01.12 - 11:45 Uhr
Danke für die Fortsetzung. Du bist auf dem richtigen Weg.
<< Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! >>
Danke, ich werde Stilblüten sammeln
Beitrag von luka22 - 27.01.12 - 12:39 Uhr
"So, jetzt habe ich mein Hassobjekt!"
Na ja.
Also ich weiß ja nicht, was die anderen user für telepathischen Fähigkeiten besitzen, aber du schreibst gar nichts über das "Verbrechen". Machst einen auf Dramaqueen suhlst dich unendlichem SElbstmitleid und über deinen Mann schreibst du rein gar nichts. Seine Versuche mit dir zu reden bezeichnest du im ersten post als "Gelaber".
REin gar nichts verleitet mich dazu deinen Mann zu verurteilen. WEnn du im Alltagsleben genauso aggressiv, emotionsgeladen und hysterisch reagierst, weiß ich im Moment nicht, mit wem ich mehr Mitleid haben sollte. Ich habe eher das Gefühl, dass dir der Fehltritt deines Mannes - was auch immer es war - gerade richtig kommt, um wieder mal alle "Schuld" an einer verkorksten Beziehung beim anderen zu suchen.
Grüße
Luka