Hallo,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Tablet zuzulegen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob ich lieber ein 8 Zoll oder ein 10 Zoll kaufen soll. "Brauche" ihn nur um abends auf dem Sofa ein bisschen im www zu "stöbern". Laptop sowie normaler PC haben wir auch. Von daher ist es wirklich nur eine "Spielerei" für mich. Was meint Ihr?
LGe Isa
Tablet PC 8 Zoll ausreichend?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von isa-1977 - 26.01.12 - 20:25 Uhr
Beitrag von derbestepapa - 27.01.12 - 08:11 Uhr
welches tablet interessiert dich denn(marke) ? wie groß ist auf dem das eingabefeld zum schreiben? wenn es nur eine "spielerei" ist zum gelegentlichen surfen im web spricht doch nichts gegen ein kleines 8zoll (ca 20cm) =)
größer ist natürlich zum tippen komfortabler aber wenn du sowieso laptop und pc daheim hast wieso mehr geld rausschleudern. das kleinere tuts auch
Beitrag von derbestepapa - 27.01.12 - 08:14 Uhr
ausreichend ist es in jedem fall.
(smartphones sind noch kleiner und millionen sind damit online. also es geht auch noch kleiner)
Beitrag von lunacy - 27.01.12 - 08:36 Uhr
Ich habe mir gerade ein 8 Zoll Tablet gekauft und für meine Zwecke (nämlich auch nur ein bisschen zusätzliches Rumsurfen) ist es vollkommen ausreichend.
Einziger Nachteil: Bei manchen Seiten muss man von rechts nach links "scrollen", um alles sehen zu können. Aber auch das ist problemlos
Beitrag von derbestepapa - 28.01.12 - 13:31 Uhr
welches tablet hast du denn und wie teuer war es?