Hallo,
Ich hatte vor 4 1/2 Wochen eine AS in der 13 ssw, wann bekomme ich endlich wieder meine Periode? Ich bin schon ganz ungeduldig. Ist das dann ne normale Periode oder tut es mehr weh als sonst?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
erste peridoe nach einer AS
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mauts - 26.01.12 - 21:32 Uhr
Beitrag von knuffi102 - 26.01.12 - 22:10 Uhr
Hallo
Ich hatte nach 6 Wochen meine Periode wieder. Sie war aber nicht besonders stark.
Schmerzen hatte ich kaum. Das hängt wahrscheinlich von jedem selbst ab. Hatte vorher auch nie wirklich starke Periodenschmerzen.
Liebe Grüße
Beitrag von anjhei - 27.01.12 - 16:37 Uhr
Hallo,
ich hatte am 22.12. eine AS in der 12. SSW (unsere Krümel sind aber wohl seit der 8.SSW nicht mehr gewachsen). Am 18.1., nach 27 Tage habe ich meine erste Mens bekommen, selbe Zykluslänge wie sonst auch. Die Bluntung war etwas stärker als sonst und mit mehr schmerzen verbunden, aber ich bin einfach froh, dass sich mein Körper scheinbar wieder eingepegelt hat. Sind jetzt wieder im 1. ÜZ...
Beitrag von mauts - 27.01.12 - 18:59 Uhr
Hallo,
unser Muckelchen ist auch nciht mehr weitergewachsen in der 10. ssw.
Ich hoffe sie kommt schnell, wir wollen es auch wieder versuchen. Aber bis jetzt ist noch nichts in sicht.
Ich hoffe das wird.
Viel spass beim üben und viel Glück für das nächste mal.
Beitrag von anjhei - 27.01.12 - 19:23 Uhr
Danke... Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem anderen Forum wieder... 2012 ist ja noch jung
Ich wünsche dir, dass dein
bald eintrudelt, es dann ganz bald bei euch klappt und dann alles gut geht...
Beitrag von jenny-brhv - 28.01.12 - 22:13 Uhr
Ich hatte am 22.12 eine AS und warte auch noch immer ungeduldig aud meine Mens...Habe seit 2 Wochen starkes ziehen und drücken im Unterbauch...als würde es jeden Moment los gehen...aber nichts...
Beitrag von anjhei - 29.01.12 - 14:35 Uhr
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Mens bald hast und sich dein Zyklus wieder einpegelt.
Ich benutzt nun wieder mein Persona und bin gespannt, ob ich wieder einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung habe...
Beitrag von terrorcat - 30.01.12 - 07:58 Uhr
Hallo,
erst mal ein
für dein
.
ich hatte am 29.12 meine Ausschabung und habe jetzt nach 28 Tagen meine erste Regel wieder bekommen. Also so wie mein Zyklus vorher auch war. Habe stärkere Blutungen und hatte die ersten 3 Tage stärkere Schmerzen gehabt. Aber bin froh das es sich gleich wieder normalisiert hat. Hoffe es bleibt so.
Werden jetzt wieder anfangen zu üben.
Lg terrorcat