hi!
ich bins nochmal.
da ich gesehen habe, dass es sogar eine zweite diskussion zu dem thema gibt.. konnte ich gar nicht anders, als nochmal zu schreiben, damit auch die letzten von euch nachts schlafen können:
ich HABE einen vibrator (sogar mehrere), ABER nichts kommt an die zahnbürste ran ^^
und JA, ich habe einen extra bürstenkopf.
und JA, ich benutze sie hauptsächlich zum zähne putzen. aber eben nicht (mehr) nur.
und NEIN, ich höre keinesfalls auf, dinge auszuprobieren, die ungewöhnlich sind, nur weil ein teil von euch nicht für anregungen offen ist (ob man sie umsetzte, ist ja was anderes)..
und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, weshalb ihr das so zerhackt.
also einige von euch.
immerhin scheint es ja interessant genug zu sein, dass ihr euch dazu "herablasst", etwas dazu zu schreiben.
wems nicht gefällt, hier ein tipp: einfach woanders weiterlesen.
und die, die es interessant finden: probiert es aus.
wie war das mit dem leben und leben lassen?
ich freu mich immer, wenn ich hier tipps lese.
die, die nichts für mich sind, ignorier ich.
aber nicht jeder verhält sich erwachsen ;)
und:
ganz ehrlich.. lieber les ich sowas, als über grünen, stinkenden ausfluss zu lesen, über frauen, die mit vier männern schlafen und ausversehen schwanger sind oder sonst was.
ihr zerhackt nicht mal fragen wie: "wie bekomme ich einen schönen strahl hin? er will, dass ich pippi auf ihn mache!" (wirklich hier gelesen).
hat mich dann doch erstaunt.
nunja, schönen abend euch allen.
danke denen, die sich hinter mich gestellt haben.
und dem rest wünsche ich, dass er besser mit seinem frust und der häme umzugehen lernt.
probierts doch mal mit toleranz, ihr sterbt nicht dran!
die ohhhhhral-b, von der verfasserin :-P
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von erstaunt :) - 26.01.12 - 21:48 Uhr
Beitrag von marababy06 - 26.01.12 - 21:59 Uhr
"ganz ehrlich.. lieber les ich sowas, als über grünen, stinkenden ausfluss zu lesen, über frauen, die mit vier männern schlafen und ausversehen schwanger sind oder sonst was.
ihr zerhackt nicht mal fragen wie: "wie bekomme ich einen schönen strahl hin? er will, dass ich pippi auf ihn mache!" (wirklich hier gelesen)."
DAS ist mal ne aussage

richtig so!!
lg
Beitrag von lisatha - 26.01.12 - 22:08 Uhr
Du hast weiter unten geschrieben:
<<<hab auch nicht gedacht, dass alle so über mich herfallen, weil ich was über eine zahnbürste schreibe...>>>
Das ist hier die normale und übliche Reaktion.
Mal sehen, was dieses Mal so passiert.
LG lisatha die borstige Blume
Beitrag von verstehe dich ;o) - 26.01.12 - 22:19 Uhr
Thats Life - - - Thats Urbia...
Beitrag von lustiglustig - 26.01.12 - 22:22 Uhr
"da ich gesehen habe, dass es sogar eine zweite diskussion zu dem thema gibt."
http://www.google.de/search?hl=de&biw=1280&bih=852&q=+site:urbia.de+lisatha+urbia#q=site:urbia.de+liebesleben+zahnb%C3%BCrste&hl=de&tbm=dsc&prmd=imvns&ei=_sMhT6b1GYXltQbJ3vDJBw&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e963c43497209fea&biw=1280&bih=837
Wo lebst Du denn?
Beitrag von mividaloca - 26.01.12 - 23:25 Uhr
Hey....
macht dir nichts draus.... is in jedem Forum... oder jeder Gemeinschaft im Internet so... bzw. überall dort wo viele Menschen aufeinander treffen und Ihre Meinung kund tun...
Was mich immer am meisten nervt ist die leidige Diskussion über die Rechtschreibung 

Anstand Hilfe, Tips oder einfach ein nettes Gespräch zu führen wird einem dann aufgezählt wo überall ein Komma fehlt und wo noch so Rechtschreibfehler sind...
Überlies es einfach und lies das was nett und als Hilfestellung gemeint is 
Grüße
Beitrag von spatzl75 - 27.01.12 - 07:31 Uhr
Huhu,
ach mensch, jetzt sei doch nicht so! 
Dein post lädt doch dazu ein sich der Periphärie der Phantasie hinzugeben.
Gleiches Recht für Alle! 
lg
Beitrag von drbestflex - 27.01.12 - 10:17 Uhr
Anregung:
Probiere es doch einmal mit der "Dr. Best flex".
Mit etwas Glück bekommst du damit eine Doppelpenetration hin !
Beitrag von happy_mama2009 - 27.01.12 - 10:23 Uhr

Die penetrieren sich mit der Zahnbürste??
Beitrag von drbestflex - 27.01.12 - 10:31 Uhr
Ich glaube nicht. Sie wird wohl zur Stimulation der Klitoris verwendet.
Aber, was ist ist kann ja noch werden ! Man sollte für alles offen sein...(Welch Wortspiel
)
Beitrag von happy_mama2009 - 27.01.12 - 10:37 Uhr

Drei Aufsätze bräuchte man.
Oral...
Vaginal..
und naja....lassen wir das
Beitrag von seelenspiegel - 27.01.12 - 10:18 Uhr
<<<da ich gesehen habe, dass es sogar eine zweite diskussion zu dem thema gibt>>>
Und eine dritte, und vierte und fünfte und sechste und siebte......ist wie die Grippe....nur öfter. 
<<<und JA, ich habe einen extra bürstenkopf.>>>
Na was bin ich jetzt aber beruhigt dass Du den hygienischen Aspekt nicht völlig ausser Acht lässt. Wäre sicher auch schlimm wenn Dir morgens beim Frühstück jemand sagt Dir guckt da ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen heraus."
<<<nur weil ein teil von euch nicht für anregungen offen ist>>>
Soso... ach wenn Du wüsstest.....*schmunzelt*
Ok...Spass beiseitet:
Ich fand und finde es sehr amüsant zu sehen, wie ernst viele Leute es nehmen, wenn man sich hier ansatzweise negativ über die kindlichen Spiele mit einer zweckentfremdeten Zahnbürste äussert. (Übrigens ein Thema, seit es diese Art von Zahnbürsten gibt, und das sind schon mehr Jahre, als hier einige User alt sind *g*)
Das aber SO wichtig zu nehmen, extra dafür nochmal einen Thread zu eröffnen in dem man sich explizit rechtfertigt, das ist nun doch neu.
Ich finde das in einer Form absolut lustig.....aber eigentlich auch schon wieder lächerlich.
Fast so schön wie fremdschämen.
Beitrag von lisatha - 27.01.12 - 10:25 Uhr
<<<Das aber SO wichtig zu nehmen, extra dafür nochmal einen Thread zu eröffnen in dem man sich explizit rechtfertigt, das ist nun doch neu.
Ich finde das in einer Form absolut lustig.....aber eigentlich auch schon wieder lächerlich.
Fast so schön wie fremdschämen.
>>>
Da muss ich Dir doch zustimmen.
Beitrag von bandit68 - 27.01.12 - 10:56 Uhr
Irgendwas zum lachen braucht man ja. 
Das versüßt den Tag, und macht gute Laune.
Zumindest bei den Leuten, die Humor haben. 
LG bandit
Beitrag von erregt? - 27.01.12 - 10:38 Uhr
Also ich für meinen Teil gehe einfach mal davon aus, dass es Dich erregt, solche Beiträge zu verfassen, also über die Selbstbefriedigung mit einer vibrierenden Zahnbürste zu schreiben und in der Hoffnung zu leben, dass sich jemand meldet, der über ähnliche Gefühle berichtet...
Und in den meisten Fällen läuft es dann auf einen Mann hinaus. SO einfach ist die Welt.
Und zum Thema: Die Jungs und Mädels von FunFactory z.B. wissen schon ganz gut, was sie da tun. Wären die Bürsten so viel besser, gäbe es die Firma wohl nicht mehr. Und ich für meinen Teil schwöre nun mal auf richtiges Spielzeug!
Beitrag von jimmytheguitar - 27.01.12 - 10:53 Uhr
Zahnbürsten sind sooooo harmlos!
Beitrag von lisatha - 27.01.12 - 10:56 Uhr
Na dann los, erzähl mal - was ist denn nicht soooo harmlos?
Beitrag von bandit68 - 27.01.12 - 10:57 Uhr
Drahtbürste?
Beitrag von happy_mama2009 - 27.01.12 - 11:04 Uhr
Bohrmaschine mit passendem Aufsatz-
Beitrag von kruemelbaerle - 27.01.12 - 11:06 Uhr
Können alles was zu eng ist, mit dem Schlagbohrer weiten....wir müssen nur wolln
Stammt nicht von mir
Beitrag von bandit68 - 27.01.12 - 11:12 Uhr
>>>Stammt nicht von mir
<<<
Hätte ich jetzt auch gesagt.
Beitrag von lisatha - 27.01.12 - 11:15 Uhr
Die darfst Du gerne selbst ausprobieren.
Beitrag von bandit68 - 27.01.12 - 11:20 Uhr
Werde ich dann auch zum
?

"duckundwegflitz"
Beitrag von lisatha - 27.01.12 - 11:21 Uhr
Aus einem Esel kann schlecht ein Drache werden.
Beitrag von bandit68 - 27.01.12 - 11:22 Uhr
Bei dir hat es doch auch funktioniert.