Hallo hat wer von euch geprägte Einladungen? Ich wollt eigendlich auch aus Kostengründen selbst welche basteln und stolper in letzter Zeit immer wieder über schöne Karten mit Prägemotiven und texten.
Am liebsten würde ich den gesamten Einladungstext einprägen oder wenigstens in Teilen Also Überschrift oder so. Beim Scrapbooking ist die Technik wohl recht verbreitet aber ich kann da nicht ganz durchsteigen ohne lange Recherche und die Schreibwarenhändler vor Ort haben mich auch nicht verstanden. Darum frag ich einfach mal.
Hat eine von euch Motive oder Texte (so zum selbst zusammensetzten am besten die einzelnen Buchstaben) schon in Papier geprägt/prägen lassen? Wie teuer ist sowas? Unerschwinglich oder? Idee welche "Maschine" am geeignesten ist und angemessen im Preis für einmal Hochzeitseinladungen machen?
Danke und lg
Ach und habt ihr Siegel anfertigen lassen? Wenn ja wo? (online) Wir würden gern eins mit Intitialen, Namen und Ornament also all inkl.
aber so das wirs auch später noch nutzen können !
Einladung - Papier prägen? /Siegel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.