guten abend meine lieben
ich habe etwas über meinen mann rausgefunden und weiß jezt nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll!
er wurde vor ein paar tagen ambulant operiert und hatte sein handy bei mir gelassen weil das klinikum nur seine nummer hatte, damit sie anrufen wenn er soweit ist!
ich war total angespannt wegen seiner OP und wollte mich etwas ablenken und weil ich weiß das er alle (!!) sms von mir nicht löscht in seinem handy, wollte ich die lesen die ich ihm ganz am anfang von unserer beziehung geschrieben hatte.(um in alten erinnerungen zu schwelgen, sozusagen wie in einem fotoalbum zu blättern^^)
aber als ich seine mitteilungen öffnete war da nur ein name zu lesen und das war nicht meiner!! er hat ungefähr 10 nachrichten von einer mir völlig unbekannten frau auf seinem handy in denen sie sich für ein abendessen verabreden und er schrieb ihr dann er hole sie ab und sie gingen zum griechen!! AUTSCH!! mir ist so schlecht geworden.... ich hab dann natülich nicht aufhören können zu lesen und hab noch eine sms gefunden in der er schrieb: bin zuhause angekommen wünsch dir eine gute nacht und süße träume
schreibt man sowas einer bekannten? ich war zu der zeit auf kur und er erzählte mir er hat einen wettkampf und ich würde ihn abends nicht erreichen können!!( ich denke zumindest das er dieser abend war, weil wir sonst jeden abend telefoniert haben)
jetzt wunder es mich auch nicht warum er auf einemal nicht mehr weiß ob er ein zweites kind haben möchte (was vor einigen monaten eigendlich keine frage mehr war)
jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, immerhin ist er morgen vor einer woche erst operiert worden, er hat schmerzen und wenn ich ihm sag das ich seine handy gelesen hab denk er ich hab geschnüffelt aber es war ja keine absicht dahinter......
er hat schon gemerkt das was nicht stimmt und mich gefragt was denn los ist aber ich hab ihm nur gesagt das ich jetzt nicht drüber reden will/kann!!
habt ihr vll einen tipp wie und wann ich mit ihm drüber reden kann?
entschuldigt bitte das es so lang geworden ist und danke schon mal für eure antworten
vlg lila
was soll ich davon halten? (bissilänger)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lilalali33 - 26.01.12 - 22:00 Uhr
Beitrag von palomita - 26.01.12 - 22:14 Uhr
Autsch. Da würden bei mir auch alle Alarmglocken klingeln. Aber ich bin da auch gerade sehr empfindlich - ich habe vor einem Monat ebenfalls - allerdings eine sehr sehr eindeutige - sms auf dem handy meines Freundes gefunden, die er vergessen hatte zu löschen. So flog seine Affäre auf, die er schon seit nem halben Jahr hatte. Ich hoffe für dich, dass es alles doch unverfänglicher ist, als es auf den ersten Blick assieht. Aber wenn dir die Frau nicht bekannt ist, dein Mann nie was erwähnt hat, an dem Abend angblich ganz woanders war und ihr süße Träume wünscht... Nunja. Aber wann ansprechen? Voll blöder Zeitpunkt, hast du recht. Ich könnte das ja nicht verbergen und mich zurückhalten. Aber vielleicht sollte man damit wirklich warten. Man kriegt das Problem ja eh nicht schneller gelöst, nur wenn man es ein paar Tage früher anspricht. Wann kommt denn dein Mann aus dem KH? Und wie lange liegen diese Nachrichten zurück?
LG, hoffe für dich, dass das alles vielleicht doch ne ganz einfache Erklärung hat. Ich meine, wie blöd wäre er denn, diese Nachrichten nicht zu löschen und dir sein Handy dazulassen? Wenn er was zu verbergen hätte, dann würde er sich doch cleverer anstellen... oder überschätze ich die Männerwelt da?
palomita
Beitrag von lilalali33 - 26.01.12 - 22:24 Uhr
er ist nicht im KH er wurde nur ambulant operiert aber es ist eine ziemlich große wunde die von inner nach aussen zuwachsen muss! dazu kommt das er sie am rücken hat, d.h. ich muss ihn schon pfegen und bei allem helfen da fällt es mir schon schwer nicht einfach los zu brüllen oder zu heulen.....
getroffen hatte er sich mit dieser frau am 25.11
und du hast recht.... warum löscht er die nachrichten nicht??
am besten wäre ich klär das endlich mit ihm aber eben wann? er hat wirklich schmerzen und sollte es zu einem steit kommen und die wunde fängt zu bluten an, warum auch immer, wüsste ich nicht weiter......
ausserdem, je mehr zeit vergeht um so gleichglültiger wird mir diese angelegenheit ich verdräng sie weil ich gute miene zum bösen spiel machen MUSS! heute hab ich ihn sogar angelacht weil er blödsinn von sich gegeben hat und er hat sich über mein lachen gefreut aber ich kann schlecht sagen: das war ein versehen ich will bei dir nicht mehr lachen!!
ich weiß einfach nicht was ich machen soll.............
Beitrag von wehweh - 26.01.12 - 22:15 Uhr
hi,
du stellst grad seinen schmerz/op über dein seelenheil, das sollte dir allein schon zu denken geben.
sag ihm wie es war! er wird eh ausflippen, nur denk dran: er hat so oder so etwas vor dir verheimlicht. daher ist es ganz normal das er austickt. dabei ist egal ob es ok ist, dass du in seinem handy gelesen hast. denn das ist in meinen augen nicht so schlimm, wie seinen partner zu besch...en!
nur mut und ran an den speck!
Beitrag von tasimas - 26.01.12 - 23:10 Uhr
Sag es so, wie es ist. Wenn du es nicht kannst, dann drucke ihm dein Posting aus
Beitrag von seelenspiegel - 27.01.12 - 12:52 Uhr
Vorab: Das hat noch gar nichts zu bedeuten.....ich würde es aber versuchen schnell aufzuklären....unabhängig was dabei heraus kommt.
<<<wünsch dir eine gute nacht und süße träume...schreibt man sowas einer bekannten?>>>
Sicher.....warum nicht? Daran finde ich jetzt nichts anstössiges.
LG
TJ
Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 13:07 Uhr
Merkwürdig ist das sicher.
Immerhin: er wünschte Ihr eine gute Nacht und süsse Träume. Ein sicherers Indiz dafür, daß er selbige nicht mit dieser Person verbrachte.
Daher scheint hier noch kein Kind in den Brunnen gestürzt zu sein (wo muß hier eigentlich das blöde Komma hin
...?)
Bleibe erst einmal ruhig. Frage ihn schlicht, ob er Interesse an einer anderen Frau habe - ich würde davon absehen, ihm diese Handygeschichte auf die Nase zu binden. Kann er sich doch nen Kopp machen, woher Du Deine Infos ziehst.
Zu der Handygeschichte selbst, sage ich mal so wenig wie möglich - außer: Deine ist wirklich mal ne schöne Erklärung und nahezu glaubhaft. Ich glaube sie allerdings nicht. Trotzdem: Hut ab
.
GzG
Irmi