Hallo Mädels,
ich bin schon fast 31 und meine Haut ist irgendwie knitterig und nicht mehr so "strahlend" wie früher.
Ok, ich bin gerade schwanger aber auch schon vorher habe ich diesen Zustand bemerkt.
Ich frage mich, gibt es eine Creme die wieder etwas mehr Schwung in die Gesichtshaut bringt?
Was nehmt ihr so?
Danke und Gruss,
K.
Die Haut mit 30, was cremt ihr???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kiki-2010 - 26.01.12 - 22:50 Uhr
Beitrag von arkti - 26.01.12 - 22:51 Uhr
Gar nichts
Beitrag von woodgo - 27.01.12 - 08:30 Uhr
Hallo,
im Winter nehme ich nur Linola-Creme und wenn die Kälte vorbei ist nehme ich Weleda Tag-, Nacht- und Augencreme. Mehr vertrage ich irgendwie nicht...
LG
Beitrag von schnuffinchen - 27.01.12 - 08:50 Uhr
Um ehrlich zu sein - wenn man's schon sieht, ist es zu spät, das wieder "wegzucremen".
Um gegen die Knitterfalten was zu tun, sollte man mit der Pflege anfangen, lange bevor man was sieht, also idR mit Anfang / Mitte 20.
Du kannst jetzt Deiner Haut was Gutes tun, indem Du ihr viel Feuchtigkeit zukommen läßt. Allerdings kann Dir hier keiner DIE Creme für Dich empfehlen, da niemand hier Deinen Hauttyp kennt. Also lass Dich am besten mal in einer Parfümerie / Drogerie beraten und erstmal mit ein paar Proben eindecken, damit Du testen kannst, was Du verträgst.
Ich persönlich nehme gerne Clinique oder Kanebo.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 11:17 Uhr
Wenn es etwas gibt um Falten wegzucremen, meinst Du es hätte noch irgendjemand Falten ?
Beitrag von schnuffinchen - 27.01.12 - 12:54 Uhr
Wo habe ich geschrieben, dass man die wegcremen kann?
Nirgendwo. Lesen ist das eine, verstehen das andere...
Jetzt ist nur noch Schadensbegrenzung möglich. Wenn man mit Anfang 30 noch keine Falten haben will, muss man neben einem gesunden Lebensstil halt schon was tun, lange bevor Falten da sind. Sind sie da, bleiben sie auch. Man kann den Verfall nur verzögern, aber nicht stoppen oder rückgängig machen.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 12:59 Uhr
Man kann den Verfall nur verzögern, Du kannst es aber auch nicht verhindern indem Du mit 20 anfängst zu cremen.
Ein Arzt sagte mal zu mir, es ist sogar eher kontraproduktiv zuviel und zu früh zu cremen, dann stellt die Haut die normalen Funktionen der Rückfettung ein!
Viel wichtiger ist für mich, kein Nikotin, Alkohol, ausreichend trinken, wenig Streß´und Entspannung, viel Gemüse.
Beitrag von kiki-2010 - 27.01.12 - 14:36 Uhr
Ja klar, den gesunden Lebenstil haben wir. Oh man, ich hab auch nur gefragt und nie gesagt, dass ich Zentimeter-tiefe Falten habe, die ich jetzt wegspachteln muss....
Beitrag von medina26 - 27.01.12 - 13:29 Uhr
Sie meinte damit das man vorbeugen kann, und damit hat sie recht.
Und es gibt spezielle Produkte die Falten zwar nicht "wegcremen", aber oberflaechlich reduzieren.
Beitrag von medina26 - 27.01.12 - 09:40 Uhr
Hallo Kiki,
ich bin Kosmetikerin und nehme logischerweise meine eigenen Produkte.
Warum laesst du dich denn nicht Kosmetisch behandeln? Das laeuft meistens so ab, das du die ersten vier bis sechs Wochen alle zwei Wochen eine Gesichtbehandlung bekommst, und danach nur einmal in vier bis sechs Wochen zur Kosmetikerin gehst. Diese kann dir auch Produkte geben, die speziell für deine Haut und dein "Endergebniswunsch" abgestimmt sind.
lg Medina
Beitrag von golden_earring - 27.01.12 - 10:23 Uhr
Ich hab die Neutrogena Bodylotion und benütz die auch fürs Gesicht. Seither hab ich keinerlei Probleme mehr *freu*
Beitrag von derhimmelmusswarten - 27.01.12 - 10:33 Uhr
Die BB Cream von Garnier. Mit 10 Euro erschwinglich und richtig klasse.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 11:14 Uhr
Hallo,
ich nehme La Roche Posay.
LG
Beitrag von fischkop - 27.01.12 - 14:52 Uhr
Ohhh, solche Probleme möchte ich auch haben - grins. Ich bin 10 Jahre älter und creme gar nicht.
Beitrag von schildi77 - 27.01.12 - 21:17 Uhr
Mary Kay von der Kosmetiktante ![]()
Hab ich von meiner Chefin bekommen und ich bin begeisert. Ich habe super schöne Haut bekommen