hallo zusammen !!!
mal ne frage,wer hat damit erfahrung und hat es ausprobiert und positive oder negatives erlebt mit acai berry thin ???
lg
Acai Berry Thin ???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von goldloeckchen26 - 26.01.12 - 23:07 Uhr
Beitrag von sassi31 - 27.01.12 - 04:09 Uhr
Ich hab gestern einen Bericht über die Acai Beere gelesen. Da stand unter anderem drin, dass diese Beere für Schlankheitspillen genutzt wird. Aber es konnte wohl nicht nachgewiesen werden, dass die Fettverbrennung angekurbelt wird. Sollte laut Werbeversprechen aber wohl so sein.
Fazit: Alles Blödsinn.
Beitrag von clementine80 - 27.01.12 - 08:44 Uhr
Hi,
keine Erfahrung, nur meine eigene persönliche Meinung (die die meisten eh nicht hören wollen weil es natürlich nichts einfacheres gibt als ein Pillchen zu schlucken)
Abnehmen - und zwar dauerhaft - wird man nicht einfach mit irgendwelchen Kapseln, Zauberkaffees, oder weiß der Kuckuck was.
Was die richtige Art ist brauch ich hier wohl nicht erklären, das weiß ja jedes Kind 
Meine Freundin testet auch immer gerne solche Dinge - seit 3 Jahren versucht sie abzunehmen. Ich glaube diese Acai Berry Dinger hatte sie auch, zumindest war es irgendwas mit Acai. War so ne Dose mit Kapseln drin! Sie konnte gut "abführen", das weiß ich noch. Aber schlanker ist sie trotzdem bis heute nicht :D :D alles Humbuck und Geldmacherei! Ich überlege ernsthaft ob ich nicht auch sowas auf den Markt bringen soll, wenn es ums Abnehmen geht glauben die Leute alles!
LG
Beitrag von anna6486 - 09.05.12 - 05:33 Uhr
Acai Berry - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=148&a=981 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.