Rotkäppchen geht durch den Wald

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von shannon012 - 27.01.12 - 01:22 Uhr

Rotkäppchen geht durch den Wald. Hinter einen Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?"
Darauf der Wolf: "Verdammt noch mal, nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!"#rofl#rofl

................................................................................................................................

Ein Mann kommt in eine Bar. Drinnen stand ein Pferd, das weinte bitterlich die ganze Zeit. Daneben war ein Plakat: "Wer dieses Pferd zum Lachen bringt, bekommt 1000€". Der Mann geht zu dem Pferd, flüstert ihm etwas ins Ohr und das Perd fängt an lauthals zu lachen.

"Wie haben Sie das gemacht?", fragte der Barkeeper. "Ist mein Geheimnis", sagte der Mann und kassierte die 1000€.

Eine Woche später kommt er wieder in die Bar. Das Pferd lacht immernoch. Daneben ein Plakat: "Wer dieses Pferd zum Weinen bringt, erhält 1000€". Der Mann geht wieder zu dem Pferd. Anschließend heult das Pferd wieder wie am Anfang.

Der Barkeeper gibt ihm erneut die 1000€ und meint: "Jetzt müssen Sie mir aber verraten, wie sie das gemacht haben." "Okay, sagte der Mann. Das erste Mal habe ich dem Pferd gesagt, ich hätte einen Größeren als es, dann hat es gelacht." "Und wie haben Sie es dann zum Weinen gebracht?" "Ich habe es ihm bewiesen!" :-p#rofl

................................................................................................................................

Was ist ca. 20cm lang, steif, hat Haare und am
Abend schiebt man es da rein, wo es schön warm ist?

Eine Zahnbürste, du Ferkel!

...............................................................................................................................

Was ist der kleinste Viehtransporter der Welt?
2 Bullen auf nem Motorrad!

Beitrag von melina24-09-07 - 31.01.12 - 12:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl