guten morgen zusammen,ja es ist noch früh aber hab seid über einen halben jahr nicht mehr sooo gut und viel geschlafen.
fiona ist fast 7 monate und hat bis jetzt bei uns im familienbett geschlafen und hat nachts alle 2 std gestillt. gestern hat sie ihr papa gebadet und im anschluss in ihrem zimmer bettfertig gemacht.
(in fionas zimmer steht noch ihr alter stubenwagen) und dann hat er sie aus spass dort reingelegt und sagte "mal zum probe liegen" ihre augen fielen direkt zu und ja wir haben sie mal drin liegen lassen, siehe da das kind schläft schon seid 21 uhr durch.
da sie noch fast vollgestillt wird sind meine brüste grad fast explodiert.da sie ja sonst alle 2 std stillt. stellt sich die mumi denn nun von alleine ein oder was soll ich tun das ich keinen milchstau bekomm?
lg
janine die gleich wieder schlafen geht
juhu baby 7mon schläft durch,nur was ist mit mumi???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schanine87 - 27.01.12 - 06:09 Uhr
Beitrag von sephora - 27.01.12 - 08:32 Uhr
Guten Morgen,
also erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist doch toll!
Wenn es sich wiederholt, dann wird sich die mumi von alleine zurückbilden. Der Körper regelt das ganz nach Angebot und nachfrage.
Dauert aber ein paar Tage.
Du kannst die überschüssige Milch mal vorsichtig über dem Waschbecken ausstreichen. sollte sie jetzt öfter durchschlafen, dann kannst du am Abend mal nen Pfefferminztee trinken. Das bringt auch ein bissl was.
ansonsten gehts dann wirklich von alleine zurück.
lg und ich drück die daumen, dass sie weiterhin so gut schläft
Beitrag von julie1108 - 27.01.12 - 19:55 Uhr
Hallo,
das hatte ich auch immer. Nach zwei drei Tagen wissen deine Brüste bescheid ;) und sie sind dann morgens auch nicht mehr steinhart. Guck halt nur, dass du sie dann leer (oder zumindest etwas leerer) bekommst, wenn deine Kleine wach wird, nicht, dass sie sich entzünden. Hatte ich aber nie, ich habe aber immer darauf geachtet.
LG