völlig verzweifelt, wann kann ich testen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ohbittenicht - 27.01.12 - 06:25 Uhr

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich musste diesen monat antibioatika nehmen und mein freund und ich haben mit kondom verhütet, nun habe ich seit einer woche brustschmerzen, ständige übelkeit und probleme mit dem stuhlgang (bis zu vier mal täglich)! ich habe noch zwei pillen in meinem monatsblister und würde schon gerne einen test machen, ab wann kann ich denn überhaupt testen? wäre das jetzt noch zu früh?

Beitrag von lotti1504 - 27.01.12 - 06:27 Uhr

mit einem frühtest bis zu 3 tage vor der eigentlichen monatsblutung :)

Beitrag von ohbittenicht - 27.01.12 - 06:31 Uhr

also ich nehme morgen die letzte pille, dann dauert es ja immernoch 1-2 tage bis die regel einsetzt, also fühstens morgen oder?

Beitrag von lotti1504 - 27.01.12 - 06:36 Uhr

ja würde ich auch sagen.. im dm-drogerie markt gibt es auch schon günstige frühtests, ich konnte es nicht abwarten und hab mir von dem schnäppchen gleich 5 stuück geholt *lach* vergiss nicht den morgenurin zu nehmen, der enthält am meisten HCG!

Beitrag von ju1979 - 27.01.12 - 08:56 Uhr

Ist das Kondom denn kaputt gegangen?

Ich habe immer mal mehr mal weniger Brustspannen vor meiner Periode, war aber noch nie schwanger!

Und Probleme mit dem Stuhlgang zählen (glaube ich) nicht unbedingt zu Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn das Kondom in Ordnung war, kannst Du eigentlich schon davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Und glaube mir, man merkt es, wenn es "platzt", dann kannst nämlich die Reste unten raus fischen.... ;-)