hmm..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von niciious - 27.01.12 - 08:26 Uhr

Morgen!!

Also ich muss etz mal was los werden...

Alle nörgeln nur der passt mir nicht und mein Freund tut das, die anderen belügen mich... ich habe beim schnüffeln herausgefunden dass das so ist und das so...

Und wer sagt mal was gutes?
Ich weis negative Sachen sieht man immer schneller... aber ich werds jetzt dafür los:

Ich hab die total beste Familie und den wohl tollsten Mann der Welt und dafür bin ich endlos dankbar :)

Schönen Tag euch allen!

Beitrag von nixfrei - 27.01.12 - 08:39 Uhr

Du, hier gibts x-tausend User und nur ein kleiner Prozentsatz hat so seine Probleme und die schreibt er in diesem dafür vorgesehenen Forum hier auf, in der Hoffnung auf Hilfe oder Verständnis.

Der restliche große Prozentsatz, der glücklich ist (dazu gehöre ich auch #verliebt ), hat keinen Grund hier nen Thread aufzumachen... es sei denn er will die unglücklichen Menschen ärgern und zeigen, dass es ihm viel besser geht ;-)

LG

Beitrag von silbermond65 - 27.01.12 - 08:45 Uhr

Und wer sagt mal was gutes?

Na du doch grade.

Das Forum ist dafür da,um seine Probleme loszuwerden.Ist doch völlig logisch,daß du dann eher sowas liest.
Wenn bei dir alles bestens ist,freu dich und hoffe,daß es möglichst auch so bleibt. ;-)

Beitrag von wetterfront - 27.01.12 - 08:48 Uhr

wie silbermond ja schon schreibt, ist das forum ja dafür da um sich rat zu holen und probleme zu posten. deswegen liest man hier natürlich auch hauptsächlich negative dinge.

Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 09:07 Uhr

Also... - vorweg:

Wir machen jetzt mal eine Liste (es reichen vielleicht auch Stichpunkte...;-)?) wer von uns Hübschen hier "den tollsten Mann der Welt" hat. Die "beste Familie" ohnehin... - weil Deine Kinder mit Abstand die Klügsten, Bravesten und natürlich auch Bestaussehensten der nördlichen Hemisphäre sind.

O.k. ... - ich sehe es auch so. Du solltest dankbar sein. #ole #fest.

GzG
Irmi

Beitrag von colle - 27.01.12 - 09:18 Uhr

ich hab gar keinen mann..das ist das tollste überhaupt auf der welt#freu

zählt das auch?#gruebel

Beitrag von seelenspiegel - 27.01.12 - 09:24 Uhr

Absolut !

Beitrag von colle - 27.01.12 - 09:26 Uhr

#danke

Beitrag von seelenspiegel - 27.01.12 - 09:25 Uhr

<<<den tollsten Mann der Welt" hat>>>

Zählt in den Spiegel gucken auch? #rofl

Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 09:58 Uhr

Wenn der Spiegel dann eine Seele hat.... #schein....

Beitrag von seelenspiegel - 27.01.12 - 10:38 Uhr

Ok...also wenn das zählt, dann habe ich auch einen absoluten Schnuckel zu Hause....anbetungswürdig, schlagfertig, liebenswert, charmant, weltoffen, gutaussehend *HUST* (eine Notlüge pro Beitrag ist erlaubt!), witzisch´ und unübertrefflich. *hachmach*

So....Schluss....wie war das mit dem Eigenlob? Hier riecht es schon wieder verdammt streng ! ;-)

Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 10:45 Uhr

#schein.... - mir wären jetzt Dichbetreffend wirklich keine anderen Eigenschaften eingefallen.... - #cool...

Beitrag von seelenspiegel - 30.01.12 - 08:19 Uhr

#verliebt

Beitrag von asimbonanga - 27.01.12 - 10:15 Uhr

Moin

aufzeig #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von nixfrei - 27.01.12 - 12:43 Uhr

Also prinzipiell hab ich ja den allertolligsten, bestaussehensten, klügsten Mann der Welt!!

Und davor hatte ich auch den tollsten der tollen bis er mit ner anderen rumgetollt hat :-)

Aber zum Glück gibts ja mehrere tollste, klügste usw. usf. #bla

LG

Beitrag von das Naivchen - 27.01.12 - 09:20 Uhr

Du bist 22 Jahre jung!? Glaub`s mir Mädel....Du wirst hier auch noch schreiben! Ist nur eine Frage der Zeit! #winke

Beitrag von niciious - 27.01.12 - 09:43 Uhr

na und, ich bin 22, aber seit 5 jahren vergeben... und ich glaub nicht, dass das keine zeit ist, bzw. ich mich schon aufregen hätte KÖNNEN..

Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 09:50 Uhr

.... - aber da Dein schlichter Charakter durchaus Nehmerqualitäten aufweist, oder Du mit Deinen nahezu nicht vorhandenen Problemen durchaus zu leben bereit bist, sahst Du Dich noch nicht gezwungen hier nachzufragen...

Glückwunsche... #ole - auf das es so bleibt und Du uns erspart bleibst (denn: sollte da was kommen, brauche ich erst einmal eine Zeichnung)

GzG
Irmi

Beitrag von niciious - 27.01.12 - 09:59 Uhr

komisch.. man schreibt etwas harmloses und wir von allen seiten angeflogen...
naja.. viel spaß weiterhin beim aufregen!!

Beitrag von frieda05 - 27.01.12 - 10:31 Uhr

Hasenzähnchen... - wer regt sich den auf hier ?,,,, #rofl... - man sollte allerdings registrieren, wenn man veralbert wird. Wir finden Dich lustig, mehr fordert Dein Beitrag hier heute schlicht nicht an. Tut mir leid, versuch es Montag noch mal #klee.

GzG
Irmi

Beitrag von greeneyes22 - 27.01.12 - 10:11 Uhr

Also ganz ehrlich,

5 Jahre. Hut ab!

Bei uns schlichen sich Probleme ein, nachdem wir 7 Jahre verheiratet waren (sind).
Sind 9 Jahre zusammen.
Hast du Kinder? Vielleicht auch voll berufstätig dazu?

Irgendwann kommen die Tage, wo die Zeit kommt, das man überfordert ist oder die Aufmerksamkeiten nicht mehr so da sind, wie man sie vor Jahren noch bekommen hatte,

oder selbst gegeben hat.

Weil man irgendwann dann doch nicht mehr so die Zeit findet um auch noch ein Paar zu sein.

Und man immer wieder daraufhin arbeiten muss, sich nicht zu vergessen.

Doch manchmal ist man einfach nur noch kaputt.

Aber weisst du was, genau so was macht eine Ehe stark! Zusammenhalt und niemals aufgeben! Egal wie hart es manchmal ist, ist es wunderschön nach einem harten Kampf wieder zueinander zu finden.

Und das heisst nicht, das die beiden Partner nur Fehler machen,

es liegt oftmals am Stress, der Hektik, der Wirtschaftslage, Krankheiten....

Es ist doch schön, wenn bei euch alles immer perfekt ist.

Aber du bist wirklich noch jung. Die ganzen Erfahrungen werden dir in den späteren Jahren schon noch zufliegen.

Und wenn nicht, auch gut.

Beitrag von agostea - 27.01.12 - 10:03 Uhr

Sekundär behaupte ich mal - ich hab den tollsten Typ.
Erfahrungsgemäß kann sich das aber schnell ändern - von daher geh ich mit so Aussagen weniger inflationär um. *gg*

Gruss
agostea

Beitrag von elias07 - 27.01.12 - 10:20 Uhr

uiiii toll......#augen

nur zur Info.....ich war 7 Jahre lang die glücklichste Frau auf Gottes Erden mit nem wunderbaren - zwar nicht fehlerfreien - aber liebenswerten Mann und 2 - nichtfehlerfreien - aber liebendswerten Kindern....

tja..... WAR - änderte sich plötzlich über Nacht f. mich ohne dass ich was dagegen tun konnte...

Vergiss nie, auch dein Mann ist - sorry dass ich dir diese Illusion raube - ein selbstständig denkendes Wesen - und Gott behüte - er könnte sich mal für was entscheiden, welches dir den Boden unter den Füßen wegzieht...

Aber danke für die Bekundung wie TOLL dein Leben ist und was bei uns z.Z. schief läuft....
Vor allem die Wichtigkeit dieses Postings in diesem Forum......#pro

Beitrag von ciocia - 27.01.12 - 10:40 Uhr

Ich gehe auch nicht zu einem Therapeuten um zu erzählen wie gut mein Leben ist #aha

Beitrag von mitti8 - 27.01.12 - 10:51 Uhr

Hallo,

naja, wenn jemand Probleme in der Partnerschaft hat, schreibt sie/er hier. Wenn man keine Probleme hat und alles paletti ist, gibts ja nichts zu schreiben. Man sucht ja keine Hilfe, wenn alles in Ordnung ist.