Sehe immer noch aus wie schwanger

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cadi9701 - 27.01.12 - 08:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe ein für mich großes Problem.Habe vor 10 Monaten eine Tochter per Kaiserschnitt bekommen.Jetzt sehe ich immer noch aus als wäre ich im 6 Monat schwanger.Habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen.Habe auch schon 8kg abenommen am Anfang.Seit Monaten passiert gar nichts.Um ausserhalb Sport zu machen fehlt mir die Zeit(noch 2 weitere Kinder) Achte schon auf meine Ernährung,esse auch nicht viel,meine Kiddys essen das doppelte.Mag schon garnicht mehr raus gehen#schrei,weil ich mich dabei nicht wohl fühle.Bin ein richtiger Stubenhocker geworden,was man von mir eigentlich garnicht kennt.War immer aus Achse. Was kann ich machen? Habe schon überlegt mir das Wii Fit Board zukaufen.Hat es Sinn?
Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Will wieder raus#sonne

Lg Bianca

Ps: Die beiden anderen kiddys habe ich normal entbunden da hat es nicht so lange gedauert bis die Kilos purzelten.Hat es was mit dem Kaiserschnitt zu tun?

Beitrag von -timeless- - 27.01.12 - 11:07 Uhr

Hallo!

Teilweise hab ich das gleiche Problem, allerdings ist meine Tochter "erst" 6,5 Monate alt. Ich hatte auch einen KS und ich hab auch immer noch einen Kugelbauch (der vorher flacher war). Ebenfalls hab ich 20kg zugenommen, aber bereits bis auf 2kg alles wieder unten.

Mit drei Kindern ist das sicher nicht einfach mitn Sport *hm* Allerdings werden die zwei älteren ja schon mindestens im KiGa sein oder? Da könntest ja am Vormittag für 30min wenn die Kleine schläft was machen - Sit-ups, Kniebeugen, Theraband übungen ect.. Oder wie ich es momentan mache, ich nehm meine Kleine in die Tragehilfe und trainier am Crosstrainer und stell mich auf den VibroMaxx (ohne Tochter!).

Beim essen hab ich mich der Ernährung meniner Tochter angepasst, Salzarm und kein Zucker! (ausser mal ein Fruchtjoghurt für mich) Dafür viel Obst und Gemüse und so gut wie möglich ohne Öl.

Seit mitte Dez. mach ich das schon so und hab bis heute insgesamt 3,7kg abgenommen :-)

Bauch wirst mit der Wii übrigens nicht mehr wirklich in Form bringen können, da musst aufjedenfall gezieltes Bauchtraining machen weil dein Muskel ja ausgedehnt wurde!

Wünsch dir Viel Glück!

glg timeless

Beitrag von sternen-prinzessin - 15.02.12 - 21:04 Uhr

Mir gehts wie euch ich habe in der ss eigentlich nur 6 kilo zugenommen aber einen richtigen hänge bauch unten und sehe immer noch aus wie schwanger

Ich mache schon brav sis und versuche mit bauchtraining das es besser wird aber mein Fa meinte der schwabbelbauch (nur haut) wird nicht mehr zurück gehen das müsste man Operieren#heul