na ihr urbiafetis und fraggels WE steht vor der Tür ....ergo nett sein lachen und warten bis es beginnt![]()
und die unverwechselbare Vielseitigkeit des Lebens lässt mein Herz erbeben..
.rufend nach dem Ein und Aus...mein Atem..ergibt ein Herzklappen Applaus
..ich verneige mich vor dir : mein Leben--irgendwann werde auch ich-- mich ergeben--
doch---
lass mich verweilen in deinen vielen Schichten..verhandel noch ein bisschen mit dem Tod,zögere ihn hinaus, halte ihn auf,lenk ihn ab,erzähle ihm einen Schwenk aus der Zeit, betrinke ihn mit deinen bunten und klaren nach dir ist leicht gestillt..der Tod, er kommt: selbstbewußt und stark..so lass ich mich in seine starken Arme fallen, langsam, dankend, das letzte mal atmend, tränennass im Gesicht,flüsternd sagend: "Tod, du gehörst zum Leben-also liebe ich auch dich" kraftlos liege ich auf seinen Händen, verlasse auf seinen Beinen die Seite die der Mensch das Leben nennt.Erzählungen..und von mir aus, belüge ihn!!!!
-nur dass ich länger den süßen Nektar deines Seins in mich aufnehme..es wird kein Kampf, es wird ein Fest!!!..und wenn er kommt um mich zu holen..
.. bin ich bereit und mein Durst
DAT PÖSE MADE IN HELL
..))).. ICH HABE KEINE MACKEN,
.(??) ...DAS SIND ....
.«?»...S P E C I A L
..??... EFFEKTS
red and gold is the world
weekend
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunzi - 27.01.12 - 09:06 Uhr
Beitrag von maischnuppe - 27.01.12 - 09:42 Uhr
Ich glaube, dein ganzer Körper ist ein Special Effect
Beitrag von sunzi - 27.01.12 - 10:08 Uhr
gentleman ist und schweigt aber an dich denkt und nur 

Beitrag von batzi71 - 27.01.12 - 13:20 Uhr
Auf die Liebe!
Tach!!

Beitrag von zwinker - 27.01.12 - 21:25 Uhr
wohl zuviel *Brandner Kasper* inhaliert?