Hallo,
wir würden gerne wechseln, Erfahrungsberichte?
LG
Stromio - hat wer Erfahrung damit?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 09:08 Uhr
Beitrag von bruchetta - 27.01.12 - 09:20 Uhr
Wir haben Stromio. Ich habe nichts zu beanstanden, Abschläge werden pünktlich abgebucht.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 09:20 Uhr
Wielange bist Du schon bei Stromio?
Beitrag von bruchetta - 27.01.12 - 09:32 Uhr
1 Jahr, das Jahr ist im Dezember abgelaufen. Wir haben sogar noch etwas zurück bekommen, aber das liegt ja im individuellen Verbrauch.
Wir hatten ein Jahr Preisgarantie und konnten jetzt wählen, ob wir die jetzt teureren Preise akzeptieren oder einen anderen Anbieter nehmen.
Stromio war aber trotzdem noch am günstigsten, die anderen erhöhen ja auch!
Da es monatliche Kündigungsfristen gibt, haben wir uns diesmal für einen Vertrag ohne Preisgarantie entschieden. Das ist günstiger.
Wir können ja zur Not wechseln.
Beitrag von michi3005 - 27.01.12 - 10:11 Uhr
War die Rückerstattung auch problemlos?
LG+Danke
Beitrag von cooky2007 - 27.01.12 - 11:15 Uhr
Wir sind auch bei Stromio und bisher ist alles ok.
Beitrag von ftl - 27.01.12 - 11:24 Uhr
Was für ein Zufall...
Habe grad dort angerufen.
Wie es jetzt sich herausgestellt hat wurde ich vor 1 Jahr beim Vertragsabschluss falsch informiert
Mir wurde damals gesagt dass 6 Wo vor Vertragsende bekomme ich die Abrechnung und wenn ich mit dem Preis dann nicht zufreieden bin kann ich kündigen.
Jetzt ist aber die Kündigungsfrist abgelaufen
und ich habe keine Ahnung was bei der Abrechnung rauskommt
Aber ide Frau am Telefon hat mich dann beruhigt und sagte wenn ich mit dem Preis nicht zufrieden bin kann ich trotzdem kündigen - Sonderkündigung.
Also bis jetzt nicht schlecht, mal sehen wie es dann in einem Monat ist wenn die Abrechnung da ist.
Beitrag von twisterdister - 27.01.12 - 18:22 Uhr
"und ich habe keine Ahnung was bei der Abrechnung rauskommt"
Wisst Ihr Euren Verbrauch und Vertrag nicht? Wenn, dann kann man das sich doch ganz leicht ausrechnen!