Erste Nacht durchgeschlafen :-) juhuuu**silopo**

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alex2406 - 27.01.12 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D

ich fühle mich supi ***mein Kleiner (5 Wochen) hat es geschafft :-) .......... er hat bis heute morgen um 6 Uhr geschlummert #verliebt...

so kann es weitergehen **träum**

Euch allen einen wunderschönen Tag (bei uns grad so schön verschneit)#winke#winke

Alex mit David 6 und Simon 5 Wochen

Beitrag von seni1984 - 27.01.12 - 12:53 Uhr

Hallo,

Das freut mich für dich/ euch. Aber abwarten, das kann auch nur ne Eintagsfliege sein, unser kleiner Mann hat auch schon 1-2x durchgeschlafen und mittlerweile steh ich wieder 2-3x die Nacht auf. Aber ich drück euch die daumen, denn Schlaf ist schon was schönes...#herzlich

Viele Grüße

Beitrag von alex2406 - 27.01.12 - 13:42 Uhr

Ich denke auch das es nicht jeden Tag nun so weiter geht. War nur mal wieder schön so lange zu schlafen :-) Aber auch sonst muss ich meistens nur 1x nachts raus....das ist total ok....

Irgendwann schlafen sie alle durch #winke

Beitrag von taralyn - 27.01.12 - 22:02 Uhr

Glückwunsch!!

Also wenn mein Sohn die Zeit ein wenig verschoben hätte, hätte er auch so ziemlich durchgeschlafen letzte Nacht... Er hat von 22:15 bis 3:45 geschlafen... Aber die kleinen machen das schon selbst das war so schon super erholsam...

LG Taralyn mit Emilian (5 Wochen)