Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch leckere Römertopfrezepte hat, die er evtl schon mal selbst getestet hat?!
Haben zu Weihnachten einen Römertopf bekommen! 
LG baby2013
Römertopf
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von baby2013 - 27.01.12 - 11:29 Uhr
Beitrag von delidazo87 - 27.01.12 - 17:57 Uhr
Hallo
ich kann dir zwar Rezepte hier rein kopieren aber am besten du guckst bei Chefkoch selber.
Ich gucke immer bei den Bewertungen und dann entscheide ich mich für ein Rezept,hatte letztens was mit Kartoffeln,Paprika und Hähnchenschenkel,war sehr lecker.
Kannst bei Google einfach "Rezepte für Römertopf" eingeben und dann auf Chefkoch gehen.
LG Denise
Beitrag von emilyessi - 27.01.12 - 19:28 Uhr
Den Römertopf gibt es noch in Läden zu kaufen??????
Dachte der wäre schon eine Rarität. Habe schon vor Jahren einen entsorgt (war zu dem Zeitpunkt erstaunt darüber, daß meine Eltern einen "gebunkert" hatten).
Konnte nichts damit anfangen........
Lg.
Beitrag von baby2013 - 27.01.12 - 19:54 Uhr
Hallo 
ja gibt es noch zu kaufen.
Ich glaube dass einfach nicht so viele mit einem Römertopf kochen, deshalb hat man das Gefühl dass er, wie du sagst "Rarität" ist!
LG baby2013
Beitrag von emilyessi - 28.01.12 - 08:46 Uhr
Wäre nett, wenn du mal berichtest, wie die Gerichte aus dem Römertopf geworden sind. Würde mich sehr interresieren, wie saftig oder trocken das Fleisch und das Gemüse ist.
Liegt an meiner "Arbeit".
Vielen Dank im Vorraus,
emilyessi.
Beitrag von shandor - 28.01.12 - 08:52 Uhr
Hallo
Ich mache immer Hähnchen im Römertopf.
Das wird super------macht den Backofen nicht schmutzig----- und vor allem gart es ganz ohne Fett.
Eva