Hallo ihr lieben Urbinis ,
erst mal falls noch jemad nachlesen möchte ....
http://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/3447818-5-kind-schwanger-schon-3-ks-hinter-mir-teil-2/21933956
Ich wurde ungeplant Schwanger mit Nr.5 und hatte schon 3 KS hinter mir .... Gesundheitlich wurde alles abgeklärt jedoch konnten wir uns traurigerweise nicht für das Kind entscheiden. Es ist einfach viel zu früh jetzt noch für ein weiteres Kind , so schwer wie es mir auch gefallen ist.
Ich war gestern bem Arzt und habe die ersten 2 Tabletten bekommen ... die ganze Nacht gings mir schlecht und heute haben schon Blutungen eingesetzt
... morgen muss ich noch mal 2 Tabletten nehmen damit alles ausgestoßen wird.
Ich bin so traurig das ich diesen weg gehen musste , aber es ging einfach nicht anders. Meine 4 Kinder brauchen ihre Mama jetzt , ich hätte das glaub ich jetzt mit keiner weiteren Schwangerschaft geschafft.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen da werden wir uns unser Sternchen zurück holen , dann wenn wir bereit dafür sind und es mit vollem Herzen lieben können! Es muss einfach nur noch ein bisschen warten 
Ich werde es nie vergessen !!!! So schwer wie es mir gefalle ist.
*Heute hat leider auch noch meine Kleinste Geburtstag und wird 1 Jahr alt , das macht die ganze sache nicht einfacher*
Wollte euch aber auch Danken für eure netten Worte , die jenigen die mir gut zu geredet und bei gesaten haben.
Ihr seid wirklich toll ! Auch wenn ich den Weg nicht weiter gegangen bin .......
Alles Liebe an Euch
Teil 3 Unsere Geschichte hat ein Ende,5.Kind Schwanger und 3 KS
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 11:47 Uhr
Beitrag von so ist es besser - 27.01.12 - 13:03 Uhr

Vorhin hab ich noch an dich/euch gedacht und wie du dich gestern entschieden hast. . .
Ich hoffe, dass du mit deiner Entscheidung gut umgehen und leben kannst.
Auch wenn der Geburtstag deines Kleinen vielleicht die ganze Sache nicht besser macht, muss ich sagen, dass mich meine Kids damals am Besten ablenken konnten. Besonders die Kleinste hat mir meine Traurigkeit angemerkt und hat in der Zeit sehr viel mit mir gekuschelt.
Meine Kids waren mir in der Zeit deutlich näher als mein Mann, der bis heute nicht verstehen kann, wenn mich die Abtreibung noch beschäftigt oder ich in einigen Momenten diese "was-wäre-wenn-Gedanken" habe. Und das, obwohl ich mir bei der Entscheidung sehr sicher war und ich bisher in kein tiefes Loch deswegen Gefallen bin.
MIr hat das Schreiben hier damals auch sehr gut getan. 
Viele Grüße
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 13:24 Uhr
Also ich muss sagen mir ging es gestern sehr schlecht .. also ich habe bestimmt die ganze letzte Woche nur geweint und alles raus gelassen.
Den Nach Hause Weg bin ich gelaufen und habe sogar da geweint ........
Aber der lange spaziergang hat mir gut getan ich habe noch mal über alles nachgedacht. Eigentlich bin ich froh das ich jetzt nicht mehr entscheiden muss. Dieses ganze hin und her das macht einen total fertig.
Auch wenn es jetzt nicht Positiv ausgegangen ist ... irgenwann weiß ich werden wir noch mal ein kleines Mäusschen haben aber nur halt nicht jetzt.
Die Entscheidung war richtig , das weiß ich schon seid mehreren Tagen. Jedoch sucht man trotzdem immer etwas das es vielleicht doch geht.
Ich hoffe ich stehe das ganze morgen auch noch durch wenn das schlimmste kommt.
Ich danke dir auch noch mal für deine netten Worte ...
Ich werde mich jetzt ein bisschen ablenken , und ja meine Kinder geben mir auch sehr viel Kraft vorallem die Kleine. Sie kann mich im Moment sehr gut trösten.
Beitrag von keinverständniss - 27.01.12 - 13:47 Uhr
[...] vom urbia-Team entfernt, bitte diskutiert sachlich
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 14:58 Uhr
Hättest du meine Geschichte gelesen hättets du gewusst das ich das Baby wollte es aber auch aus gesundheitelichen Gründen auch nicht bekommen kann!
Da mein 3. Kaiserschnitt alles andere als gut war und 1 Jahr einfach zu kurz ist um wieder ein Baby zu bekommen! Und wenn hier 4 Kinder ohne Mama da stehen wäre auch keinen geholfen Sorry. Aber für sowas habe ich auch kein Verstndniss.
Ich habe für dich kein Veständniss bevor man irgendwie Urteilen will sollte man sich auch mal vorher richtg informieren.
Ich bin auch nicht für Abtreibung und würde es lieber nicht tun , aber wenn es nciht anders geht geht es nicht !!!
Und viele hier haben meine Geschichte gelesen und nicht so reagiert wie DU.
Vielen Dank
Beitrag von keinverständniss - 27.01.12 - 20:15 Uhr
Habe ich. Und in ein paar Jahren ist es nicht mehr schlimm das 3 KSS hattest. Weil dann ja vielleicht ein Kind willkommen wäre!? Sorry, aber ich bleib bei meiner Meinung, auch wenn Urbia den Beitrag entfernt hat!!!
Beitrag von meandco - 28.01.12 - 08:15 Uhr
es ist ok anderer meinung zu sein. aber das kann man auch anders sagen als du es in deinem ersten posting gemacht hast.
Beitrag von unter aller Sauuuuuuuuuuu - 27.01.12 - 15:02 Uhr
[---] vom urbia-Team entfernt, bitte diskutiert sachlich
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 15:06 Uhr
Sorry aber das find ich echt krass von dir !
So wie du schreibst hat echt kein Verstand.
Beitrag von schämt euch !!!! - 27.01.12 - 15:18 Uhr
Ja .... ich muss auch kotzen wenn ich sowas von euch lese !!!!
Ich kenne diese TE schon sehr lange, auch ich bin ein absoluter Gegner von Abtreibungen!!!
Und das weiß sie auch !!!!!
Dennoch sie hat 4 wundervolle Kinder, die ihre Mama brauchen, irgendwie kann ich sie sogar verstehen,
das sie unter den Risiken vor denen sie auch beim letzten KS gewarnt wurde,
die Schwangerschaft beendet hat.
Die Aussage :
Gott wird dich bestrafen !!!!
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst.
Ich kann denen Menschen nur wünschen, das ihr niemals in solch eine Situation kommt, euch für euer Leben oder für das Leben eines weiteren Kindes entscheiden müsst.
Was wäre denn gewesen, wenn wirklich was passiert wäre, und der Papa nach her alleine mit 5 Kindern gestanden hätte??
Dann wären die Aussagen gekommen, warum hat sie nicht abgetrieben !!!!
ABER DANN IST ES ZU SPÄT !!!!!!
Beitrag von meandco - 27.01.12 - 15:21 Uhr
vergiss es ... reden nützt bei solchen leuten nix ... zück den blauen stift!
ich warte ohenhin schon die ganze zeit dass sich was tut ... urbia rührt sich noch nicht und anscheinend lesen grade so wenige hier, dass die blauen stifte nicht ausreichen ...
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 15:23 Uhr
Ich habe Urbia schon angeschrieben das sie den Beitrag löschen sollen !
Beitrag von ne ich schäme mich nicht - 27.01.12 - 19:34 Uhr
mir wird es nie im Leben passieren; und wenn ja werde ich es annehmen
Geschenk des Gottes
Beitrag von meandco - 27.01.12 - 20:14 Uhr
dein wort in gottes ohr ...
Beitrag von meandco - 27.01.12 - 15:14 Uhr
lass dich nicht fertig machen von dummen nüssen 
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit und dass ihr das schafft als familie ![]()
alles gute
me
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 15:17 Uhr
Naja ich weiß nicht was sowas soll , man macht sich die Entsheidung auch nicht einfach!
Und ich habe ja auch nicht nur allein so entschieden.
Hätte ich keine 3 KS wäre das denk ich keine Frage gewesen ... aber was gesundheitlich halt jetzt nicht machbar ist geht einfach nicht
Aber Danke dir
Beitrag von vanillekipferl75 - 27.01.12 - 15:49 Uhr
Ich bin jetzt echt kein Freund von Abtreibungen, aber Du hast es Dir bestimmt nicht leicht gemacht. Wenn es gesundheitlich nicht möglich ist, eine SS auszutragen, dann hilft es nichts, dann muß man eine Entscheidung treffen.
Wünsche Dir viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.
ABER - (zitiere mal Deinen Text) "Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen da werden wir uns unser Sternchen zurück holen , dann wenn wir bereit dafür sind und es mit vollem Herzen lieben können! Es muss einfach nur noch ein bisschen warten"
- Dein Kind, dass Du durch diese SS gehabt hättest, wirst Du nie mehr zurückholen, es ist und bleibt tot. Eine Abtreibung ist endgültig, klar kann am später noch Kinder bekommen, aber es wird nie das Kind sein,das man abgetrieben hat. Solche Aussagen finde ich geschmacklos. Bei solchen Sätzen lügt man sich vor lauter schlechtem Gewissen nur selber an. Das schlechte Gewissen brauchst Du nicht zu haben, ihr habt Euch gegen das Kind entschieden und hattet triftige Gründe. In der Zukunft würde ich einfach nur ein zuverlässigeres Verhütungsmittel wählen.
Beitrag von 4KinderImHaus - 27.01.12 - 15:54 Uhr
Ja stimmt die Worte waren falsch gewählt ... Ich kann irgendwann noch mal ein Kind haben , aber halt nicht jetzt.
Nein sowas möchte ich garantiert nciht noch mal durch machen , für Verhütung wird gesorgt.Und wenn ich 2 fach verhüte ....
Beitrag von chrissy101 - 27.01.12 - 15:51 Uhr
ich wünsche dir viel Kraft. Das diese Entscheidung nicht leicht ist wissen alle (naja Außnahmen gibt es immer) aber es ging um DEINE GESUNDHEIT, so schlimm es für dich ist, ich denke das es das Richtige ist.
Trotzdem eine
für das Sternchen.
Viele Liebe Grüße
Beitrag von 4KinderImHaus - 29.01.12 - 18:01 Uhr
Nein dieses Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen!
Zumal ich das Kind gerne behalten hätte , aber was nicht geht geht nicht.
Ich konnte es nicht riskieren das mir oder dem Baby was passiert.
Ich konnte es nicht riskieren das meine anderen Kinder Wochenlang ohne Mama sind , weil Mama Monate im Krankenhaus liegen muss.
Für mach einen hier ist das unverständlich .......
Ich bin auch total gegen Abtreibung und bin auch der meinung klar muss man besser Verhüten. Aber uns ist es trotzdem passiert. Ich wünsche niemanden in solch eine Situation zu kommen und ich möhte sowas nicht noch mal mit machen.
Mein Baby ist jetzt im Himmel aber seine Seele immer bei mir Herzen , ich werde es nie vergessen und wird für immer und ewig in Erinnerung bleiben. Ich habe es trotzdem lieb auch wenn ich es nie im Arm halten durfte.
Beitrag von sunflower5 - 29.01.12 - 11:54 Uhr
Mal ganz ehrlich: Man kann dies werdende Kind n i c h t zurückholen, es ist tot!
Wenn du wieder ss wirst, ist es ein anderes Kind.
Beitrag von 4KinderImHaus - 29.01.12 - 17:55 Uhr
Hallo ,
ich weiß das die Seele des Babys irgendwo hier in mir ist. Auch wenn es nicht da ist mehr , ich werde es trotzdem lieb haben.
Und wenn wir noch mal ein Kind bekomemn sollten was in sehr naher Zukunft nicht sein wird oder warscheinlich gar nicht mehr.
Werden wir ein anderes Kind in den Arm halten , trotzdem ist die Seele immer bei mir und nicht vergessen.
Dieses Kind gehört auch zu uns ich durfte es halt nur nicht austragen.
Beitrag von winter2010 - 29.01.12 - 18:35 Uhr
Ich akzeptiere Deine Entscheidung, aber Deine Aussage irgendwann holen wir Dich wieder macht mich sauer. Dieses Baby kann man sich nicht wieder holen, es ist leider gestorben.
Beitrag von 4KinderImHaus - 29.01.12 - 20:29 Uhr
Ja leider musste es von uns gehen !
Ich hätte es auch lieber im Arm gehalten.
LG
Beitrag von mividaloca - 29.01.12 - 22:41 Uhr
... klar einerseits kann ich es verstehn... sicher brauchen 4Kinder ihre Mama...
aber kannst du vielleicht auch verstehn das sich andern dann auch unteranderem die Frage aufdrängt... Wie kann es dann sein das sie Schwanger geworden ist...
Wenn du doch weißt das es gefählrich für deine Gesundheit werden könnte bzw. auch für die des ungeborenen Kindes... dann passt man doch auch 10x mehr auf oder?!
klingt doof... und dafür werden mich hier vermutlich viele Steinigen... aber ich bin der Meinung das in der heutigen Zeit keiner mehr Schwanger werden muss... (wer z.B. Pille UND Kondom benutzt)
Dennoch kann ich deine Entscheidung verstehn... und wünsche dir viel Kraft das ganze zu überstehn...