Hallo!
Gestern habe ich endlich das Endergebnis vom Blutgerinnungstest bekommen: keine Blutgerinnungsstörung, auch keine Blutplättchenfunktionsstörung (was eine Zeit lang im Raum stand). Somit wurde also bei den ganzen Untersuchungen nichts gefunde, was meine 3 FGs begründen würde. Auch Chromosomenstörung und Schilddrüsenfehlfunktion konnten ausgeschlossen werden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Lieber wäre es mir ja gewesen, wenn man etwas gefunden hätte, das man hätte behandeln können. Nun bin ich also so unsicher wie vorher und die nächste SS wird wieder mit so vielen Ängsten beginnen...
Wie seid ihr damit umgegangen, dass kein Grun gefunden werden konnte?
Grüße JUJO
Mmmh, soll ich mich darüber freuen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jujo79 - 27.01.12 - 12:16 Uhr
Beitrag von coli32 - 27.01.12 - 14:32 Uhr
Hallo,
ich kenne das auch recht gut, was du gerade durchmachst.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte vor der Geburt unserer Tochter auch drei FG innerhalb eines Jahres und man hat bei den unzähllichen Untersuchungen NICHTS gefunden.
Nun versuchen wir ja schon seit fast drei Jahren ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Und was soll ich sagen? Ich hatte schon wieder zwei FG! Wir haben jetzt keine Untersuchungen mehr machen lassen, da wir ja wissen, dass es klappen KANN!
Wir müssen wohl irgendwie damit fertig werden und warten, warten, warten...
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel beim nächsten Mal bleibt!!!
LG
Coli
Beitrag von mummyleon2010 - 27.01.12 - 16:04 Uhr
Hallo,
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du Dir Sorgen machst.................und auch ich halte alle Daumen, das alles gut geht!
Liebe Grüße
Beitrag von cedric2006 - 27.01.12 - 19:57 Uhr
Kann deine Enttäuschung verstehen! Bei mir war es genauso. Ich hatte 3FG und bei sämtlichen Untersuchungen kam raus "alles in Ordnung" "sie sind kerngesund". Das galt auch für meinen Mann.
Auch ich hatte wahnsinnige Angst vor der 4SS, aber gib nicht auf! Bei uns hat es sich auch gelohnt und aus der 4SS wurde eine wundervolle kleine Tochter die heute 10,5 Monate ist 
Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn kein Grund gefunden wurde hat es ja auch etwas gutes, denn eine nächste SS hat gute Chancen wenn es kein Hindernis gibt 
Ich drück dir die Daumen für die nächste SS und wünsche dir alles Gute!
Lg, C. mit Maus
für die es sich gelohnt hat zu kämpfen