Mein Mann kam gestern von der Arbeit heim und schwärmte mir vor er hätte beim Heimfahren im Radio DAS Toplied überhaupt gehört. Er sagt ich muss ihm unbedingt helfen rauszufinden wie es heißt oder wer es singt.
Nachdem wir gestern mindestens eine halbe Std. gegooglet und nix gefunden haben seid ihr meine letzte Hoffnung! 
Also er sagt es wär französisch. Er meint es wär neu und es singt eine Frau. Das Lied geht leicht in Richtung Techno.
Aber: er sagt es kann schon mal kein neues Lied von Kate Ryan sein, weil diese Stimme würde er wieder erkennen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
LG Tanja (23), Philipp (26) und Luca (24 Wochen)
schwere Liederfrage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 13:02 Uhr
Beitrag von paulismama - 27.01.12 - 13:12 Uhr
Hallo hallo...
Mmh, das ist echt nicht leicht. Aber sag mal, eigentlich kann man doch bei so ziemlich jedem Radiosender nachschauen, was wann so lief. Ich habe schon mal den Radiosender bei uns hier angeschrieben weil ich auch unbedingt den Titel eines Liedes brauchte.
Bei welchem Sender lief denn das Lied? Und zu welcher Uhrzeit ungefähr hat dein Mann es gehört?
LG
paulismama
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 16:23 Uhr
Achso? Ich frag ihn mal wenn a heute von der Arbeit kommt aber normal hört er meist Kronehit oder Antenne Bayern. Müsste von 22:05 - 22:25 Uhr gewesen sein. Auf die Idee wär ich noch gar nicht gekommen
Beitrag von purpur100 - 27.01.12 - 15:49 Uhr
nicht mehr ganz taufrisch, aber wer weiß?
http://www.youtube.com/watch?v=Tf9yxZdHous
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 16:25 Uhr
Hört sich gut an. Ich zeigs ihm mal wenn a heute Heim kommt. Danke
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 20:54 Uhr
Jaaaaaa das war es. Danke danke danke
also ich find das Lied a toll aber so unbedingt wie mein Mann getan hat hätte ich es nicht haben müssen
Beitrag von purpur100 - 27.01.12 - 21:03 Uhr
Haaaaaaaaaaaaaa 

Ja, ist nicht unbedingt ein Lied für jeden Tag. Ist ne Stimmungssache
Danke für die Rückmeldung. Mein Ruf als Liederfinder ist jetzt wieder aufpoliert
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 23:36 Uhr
Aber sowas von
Beitrag von liebelain - 27.01.12 - 16:45 Uhr
Hallo Tanja,
als ich gestern Abend auf dem Heimweg von der Arbeit war, lief das brandneue Stück von Nolwenn Leroy - allerdings hat das überhaupt nichts mit Techno zu tun:
http://www.youtube.com/watch?v=BRLfx5vr5rA
Gruß, liebelain
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 20:56 Uhr
Erst mal danke danke. Aber das lied was purpur100 geschrieben hat war es. Aber vielen dank
Beitrag von clementi - 27.01.12 - 18:16 Uhr
Hallo Tanja,
Zaz - Je veux
Das war das einzige französische Lied, das um diese Zeit bei Kronehit lief (bei Antenne Bayern liefen nur Lieder, die englisch gesungen wurden).
http://www.youtube.com/watch?v=m5UvpTRFYig&feature=related
Aber Techno 
GLG
Beitrag von mama.tanja - 27.01.12 - 20:59 Uhr
Hey erst mal vielen lieben dank fürs schauen. Das freut mich
aber das lied was purpur100 geschrieben hat war es. Aber nochmal danke fürs schaun