Mein Großer hat heute Geburtstag, ach Mensch wie die Zeit vergeht...*silopo*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama-tine - 27.01.12 - 13:06 Uhr

Mal ein kurzes Silopo.

Mein "Großer" wird heute 5.Wenn ich bedenke wie unbeholfen ich damals bei Ihm war, als ich Ihm nach dem KS das Erste mal im Arm hielt.#hicksEr war so "klein" und hilflos.Ein süßes kleiner Fratz.

Und heute?Plappert er wie ein Wasserfall, hat auch eine große "Klappe", ist schon fast 1,10 Meter groß#schwitz und ist schon sehr selbstständig.
Mittlerweile ist er schon großer Bruder geworden und kümmert sich rührend um seine kleine 9 Wochen alte Schwester.Und mit seinem kleineren Bruder (er ist 3 Jhare alt) hat er nur Unsinn im Kopf.;-)

Ach mensch, wie die Zeit vergeht....

lg mama-tine

Beitrag von familyangels - 27.01.12 - 13:44 Uhr

Mein Kleiner wird heute 2 Jahre. #herzlich
Hatte bei ihm eine wunderschöne Hausgeburt und hab nun ein lachendes und ein weinendes Auge ;-)

Glückwunsch an den frischen 5 Jährigen, feiert schön, bei uns gehts auch gleich rund #torte#tasse

LG Becky 34. SSW und gleich Bude voll #verliebt

Beitrag von firewomen73 - 27.01.12 - 16:18 Uhr

hi!

in gut 2 wochen,wird meine grosse 19!

jaja...wo ist die zeit hin!? #schmoll

lg nicole!

Beitrag von bianka33 - 27.01.12 - 16:46 Uhr

Wow - ich staune immer, wenn Mamas in etwa meinem Alter (bin Jahrgang 72) schon so große Kinder haben. Könnt ich ja auch schon haben.... das ist für mich irgendwie merkwürdig, da wir ja erst so spät (vor gut 5 Jahren) angefangen haben...

Naja, wir werden schon ganz schön alt sein bis unsere Grosse 19 wird...

LG, bin schon erstaunt, daß unsere Grosse nächstes Jahr in die Schule kommt ;-)

Bianka #blume

Beitrag von marshy - 28.01.12 - 01:02 Uhr

Und für uns Kinder ist es erst recht komisch :).

Meine Mum wird 42 im Frühjahr, hat 2 volljährige Kinder und wird Oma im Sommer.

Will nicht wissen, wie viele Leute sie als Mama ansprechen werden.;-)

Beitrag von bianka33 - 28.01.12 - 15:36 Uhr

Wie ist das denn für Deine Mutter?

Meine Tante ist auch sehr früh Oma geworden (mein Cousin wurde Papa mit grade 17) und wollt erst mal nicht so angesprochen werden usw.

LG

Beitrag von marshy - 28.01.12 - 18:56 Uhr

Die will das schon seit 3 Jahren und bis dato habe ich ihr den Vogel gezeigt. Nun ist ja bald soweit und sie freut sich.

Ich kann ja nix dafür, sie ist ja als Teeny schwanger geworden und dementsprechend wäre sie ja so oder so für heutige Verhältnisse früh Oma geworden.

Das mein Kind sie bald Oma nennen wird, finde ich ganz komisch. Bei meiner SchwiMu die fast 60 ist, habe ich ein ganz anderes Gefühl

LG

Beitrag von firewomen73 - 28.01.12 - 09:53 Uhr

du,ich hab auch noch einen nachzügler!

der wird in gut 3 wochen 5 jahre! ;-)

lg und schönes we euch! #herzlich

Beitrag von sloujetr - 27.01.12 - 18:05 Uhr

Ja, Kinder sind seltsam. Erst sind sie hilflos, dann sind irgendwann auf Augenhöhe und man fragt sich, seit wann die eigenen Kinder so groß sind. Dann wachsen sie einem über den Kopf. Zumindest ist bei mir noch eins kleiner als ich. *g*

Beitrag von sway110283 - 29.01.12 - 20:20 Uhr

Hallo,
meine ''kleine'' wird heute auch fünf.

Und wie immer an solchen Tagen schwelge ich total in Erinnerungen #verliebt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wo ist die Zeit nur geblieben?

Alles Gute für deinen ''großen'' #klee.

LG Daniela

Beitrag von sway110283 - 29.01.12 - 20:22 Uhr

#klatsch,
hab jetzt erst gesehen das der Beitrag schon ein paar Tage alt ist.