Was lange währt, ...
Mein Schatz und ich kennen uns nun seit fast 16 Jahren (06/96). Wir haben uns damals auf der HOCHZEIT (wenn das mal kein Zeichen ist.
) meines Großcousins kennen- und liebengelernt, waren 1,5 Jahre ein Paar mit Träumen von Hochzeit und einem Mädchen. Mussten uns aber leider aus familiären Gründen trennen. Sind trotz alledem Freunde geblieben.
Er wurde dank seiner Ex Papa von 2 Söhnen (fast 3 und 7 Jahre), ich dank meines Ex Mutter eines Sohnes (3,5). Beide Beziehungen gingen unabhängig voneinander in die Brüche. Dann ging es Schlag auf Schlag:
- 09/09: Neuanfang unserer Beziehung
- 11/09: Zusammenzug
- 04/10: Schwangerschaft
- 31.12.10: Geburt unserer kleinen Wunschprinzessin (sein Ältester wurde am 31.12.04 geboren. Noch ein Zeichen.
)
- 09/11: Verlobung
Und nun heiraten wir am 01.09.2012. Einladungskarten sind gedruckt (kommen wohl in 3-4 Tagen bei uns an), Termin zur Trauung bestätigt, Location für die Feier bestellt, Fotograf schon engagiert, Trauzeugen informiert (inkl. Tränen in den Augen).
Morgen gehts zum Restaurant, um das Catering abzustimmen. Demnächst gehen meine Trauzeugin und ich los, um ein Kleid für mich auszusuchen.
Bin echt happy, dass alles so gekommen ist und freue mich total auf meine Hochzeit.
Wollte ich nur mal loswerden. 
LG
Franzi
Wir trauen uns endlich...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blackcat9 - 27.01.12 - 13:46 Uhr
Beitrag von emily86 - 27.01.12 - 14:09 Uhr
freut mich für dich
