Schuh shops...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnucky04 - 27.01.12 - 15:11 Uhr

Hi,

wer bestellt denn von euch online Schuhe? Vorallem WO?

Ich bin egtl. auf der suche nach Roten Pumps...es gibt zwar ne menge Shops aber, nie haben die was, das ich suche. Ich hab keine lust extra wegen den roten Pumps in die nächste Stadt zu fahren. Hier bei uns finde ich keine.

Welche Shops könnt ihr so empfehlen. Bitte nicht Zalando ect. die sind mir zu teuer. Ich möchte nicht unbedingt Markenschuhe...

LG

Beitrag von gaeltarra - 27.01.12 - 15:28 Uhr

Hi

versuche es mal bei Deichmann, die haben da welche für 19,90 - aber die sind superhyperunbequem! Ich hatte sie zum Spaß anprobiert.

Ich befürchte, wenn du speziell ROTE Pumps suchst, wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, egal ob bei Zalando oder im Schuhgeschäft. Ich habe ewig gesucht, bis ich sehr bequeme Pumps gefunden hatte (waren welche von Arche#verliebt).

Daher kann ich dir leider keine Shops empfehlen, die deinen Kriterien entsprechen.

VG
Gael

Beitrag von dunkelelfe28 - 27.01.12 - 17:46 Uhr

Nabend ;)

Ich hab hier nen Shop, hab da allerdings selber noch nicht bestellt.
Spiele aber mit dem Gedanken.
http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Pumps/_rot.html

Hoffe, ich konnte helfen,

LG Dunkelelfe.

Beitrag von catwoman28 - 28.01.12 - 09:20 Uhr

hi,

ich hab da schon mehrfach gekauft und war immer sehr zufrieden.

LG Cat

Beitrag von hustinetten - 27.01.12 - 21:32 Uhr

Für die Kinder kaufe ich hin und wieder bei www.schuh-helden.de. Man muss per Vorkasse bezahlen, aber ich habe schon mehrfach Schuhe zurück geschickt und mein Geld zurück bekommen. Lieferung und Rücksendung sind kostenlos.

lg

Beitrag von toffifairy - 28.01.12 - 21:34 Uhr

Ich hätte hier noch 2 Paar rote Pumps in der Gr. 38 rumstehen.;-)
Hab sie aus einer Laune heraus mal gekauft und bis jetzt nie getragen...

Beitrag von elfi-zauber - 30.01.12 - 09:51 Uhr

Ich bestelle bei Damenschuh.de, Zalando, Mirapodo und ab und an bei spartoo.de , tolle Auswahl bei allen shops