Hallo ihr,
war bisher nur im Kiwu Forum unetrwegs, brauche aber jetzt auch hier mal Rat.
Wir vermissen seit 2 Tagen unseren Main Coon Mix. Er ist Freigänger und streunert gern, aber er steht regelmäßig mehrmals täglich vor der Tür. Jetzt ist er seit Mi Morgen um 5.00 Uhr weg 
Bin ich schon zu panisch? Ich leide wie ein Hund, steh ständig auf der Terrassse und rufe ihn, renn rund und kann nachts kaum schlafen...
LG Schmetterling2
Kater seit 2 tagen weg...zu panisch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schmetterling2 - 27.01.12 - 16:39 Uhr
Beitrag von rosenduft84 - 27.01.12 - 16:54 Uhr
Mh ist er gechipt?oder hat er ne marke plakette an mit telefonnumer drauf?
ich würde ein foto suchen und drauf schreiben wird vermisst oder sowas wen mein kater weg laufen würde würd ich gleich reagieren wie du das is eben tierliebe
hoff das dein tier wieder heim kommt
Beitrag von schmetterling2 - 27.01.12 - 18:52 Uhr
Hi, ja er ist gechipt und Tättowiert, hat aber kein Halsband dran. Habe schon bei Tasso Plakate angefordert...
Mensch, ich bin echt traurig...
Beitrag von juju277 - 27.01.12 - 19:12 Uhr
Hi,
ist er kastriert?
Ich würde beim Tierheim und bei Tierärzten in der Umgebung Bescheid sagen und dort und in der Umgebung Plakate aufhängen.
Außerdem kannst du in der Nachbarschaft rumgehen und die Leute bitten, in ihre Keller und Garagen zu gucken, unsere lässt sich immer wieder gern irgendwo einsperren
.
Dass er kein Halsband trägt ist übrigens positiv, somit kann er sich schonmal nicht stranguliert haben.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!
LG juju
Beitrag von schmetterling2 - 27.01.12 - 19:16 Uhr
Danke
werd ich machen...hab ja schon Plakate bei Tasso angefordert!
...die Hoffnung stirbt zuletzt
Beitrag von limu - 27.01.12 - 22:10 Uhr
Ja das hat unser Kater auch immer gemacht.....wird vieleicht irgendwo ne rollige Mietze sein....da ist der Trieb stärker als die liebe zu Frauchen 
im Tierheim bescheid sagen und fragen was die empfehlen....
viel Glück
Beitrag von amina-85 - 28.01.12 - 14:56 Uhr
ich kann dich absolut verstehen. da würde ich mir auch shcon sorgen machen...gearde dann wenn man es gewohnt ist, dass sie regelmäßig kommen.