isses nicht schön...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von endlich zufrieden - 27.01.12 - 17:12 Uhr

ich habe seit einigen wochen einen neuen partner und bin super glücklich.

endlich habe ich das, was ich mir immer gewünscht habe...einen partner, freund, liebhaber.
im bett ist es einfach nur wahnsinnig schön...ich verwöhne ihn unheimlich gerne und lasse meiner phantasie freien lauf. und er läßt es zu...es gibt nichts schöneres, als ihn zu beobachten, wie er sich lustvoll unter meinen händen windet oder aufstöhnt, wenn ich ihn oral verwöhne. die krönung ist für mich, wenn er keuchend "ich glaub ich sterbe" oder "du bist der wahnsinn" von sich gibt #verliebt

dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich 15 jahre mit einem mann zusammen war, der sex für nicht notwendig hielt, jede unnötige berührung vermieden und sich verbeten hat und nach 0815 raus rein eingepennt ist...und das maximal 6 mal im jahr. und mal sebst hand anlegen??? oh gott...dafür war er viel zu bequem...is ja "arbeit"...also alles in allem ein sehr frustrierendes sexleben.

nein...sex ist natürlich nicht das wichtigste in einer beziehung...aber wenns da auch befriedigend für beide läuft, isses doch einfach nur perfekt #schein

so...das war jetzt mal mein wort zum wochenende #bla

Beitrag von jot.ha - 27.01.12 - 19:06 Uhr

verwöhnt er dich denn auch? hast du deinen letzten Partner so nicht verwöhnen können/dürfen? oder hast du es mit dem Blasen jetzt erst drauf? bist du "endlich zufrieden", dass jemand deine Blasekunst huldigt?

verstehe den Ernst der Lage nicht. ;)

Beitrag von gustav-g - 27.01.12 - 20:05 Uhr

Danke, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt.

Ich freue mich mit dir #liebdrueck

Beitrag von binnurich - 27.01.12 - 21:50 Uhr

:-) klingt nach rundrum glücklich!

ich wünsche dir, dass es möglichst lange so bleibt

Beitrag von hihi <3 - 27.01.12 - 22:32 Uhr

glückliche Menschen sind toll :-)

(bin gerade aus dem Schwangeren-Forum geflüchtet...das gezicke geht mir auf die Eier!!!)

Beitrag von weihnacht11 - 28.01.12 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dein Freund scheint ja zu beneiden sein! #huepf