Hallo,
meine Tochter trinkt gerne Kakao und so erwärmen wir die Milch immer in der Mikrowelle. Funktionierte bisher -unabhängig von Marke- wunderbar.
Doch vor ein/zwei Wochen haben wir 12 Pakcungen bei Penny gekauft. So im normalen Zustand scheint sie normal, schmeckt, sieht normal aus und ist verträglich. Aber sobald man sie erwärmt, bildet sie Klumpen, Ähnlich als wenn sie säuert. Sie riecht fast normal, schmeckt aber scheußlich und nachdem meine Tochter davon erbrechen musste (einmalig), lassen wir die restlichen Packungen unberührt.
Warum ist das so?
Sollte ich es Penny melden oder hat es andere Ursachen?
lg
Milch von Penny - bei euch auch so komisch?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von olivia2008 - 27.01.12 - 17:44 Uhr
Beitrag von solania85 - 27.01.12 - 17:53 Uhr
hast du die H- Milch oder Frische?
Wir haben die Frische und merken nix..... Ich würd bei Penni anufen und das denen erzählen und natürlich die Milch nicht weiter trinken.
VG
Beitrag von metterlein - 27.01.12 - 19:21 Uhr
wir haben die H-milch 1,5% die ist ok.
würd mich auch mal an penny wenden...
LG
Beitrag von abo55 - 27.01.12 - 20:19 Uhr
Hallo,
ich würde es auch melden. Ich hatte neulich auch frische Milch, die frisch aufgemacht direkt komisch schmeckte, nach der 3. Packung gleichen "Mindesthaltbarkeitsdatum" wurde ich auch stutzig, habe das im Supermarkt gemeldet und sofort kostenlos Ersatz bekommen. Die meinten, das wäre schon mal passiert, wußten also, was ich meinte.
Grüße Abo55