Vor 1 woche fehlgeburt mit AS,kann ich jetzt schon meine Tage bekommen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 27.01.12 - 18:38 Uhr

Hallo

ich musste vor genau einer woche mein kleinen Engel gehen lassen(Bericht unter "Frühes Ende"-Nur am Weinen)
da es ja genau heute eine woche her ist könnt ihr euch ja denken das es mir ned so gut geht besonders heute.
Da ich bis heute noch etwas Blutungen hatte (sehr leicht) dachte ich das es noch einige zeit dauert bis die Periode kommt.Nun hab ich aber so ein komisches Gefühl das die heute oder morgen schon einsetzt.Hab nämlich ebend solche beschwerden wie bei der Periode(kreuzschmerzen, unterleib ziehen) hatte auch mal etwas schleim-blutung(wenn man das so sagen kann)aber ebend nur kurz.So das ich echt der Meinung bin das ich sie spätestens morgen bekommen würde.

Kann das echt so schnell gehen??Hat jemand sowas schon gehabt?

Gruss eine weitere Sternenmami#stern

Beitrag von sternenstaub000 - 27.01.12 - 18:45 Uhr

Hallo meine Liebe

Also ich kann dir nur berichten, wie es bei mir war. Ich hatte meine AS am 19.12. wegen MA Ende 7. Woche
Ich hab 2 Tage Blutungen gehabt, relativ wenig, aber frisches Blut. Ab dem 3. Tag waren es eigentlich nur noch Schmierblutungen. Die Blutung hat insgesamt 10 Tage gedauert.
Meine Periode hab ich leider immer noch nicht, auch wenn die AS am Montag schon 6 Wochen her ist. Allerdings hab ich auch PCO, da ist das nochmal anders.
Hab aber schon seit knapp 3-4 Tagen immer wieder dieses typische UL-Ziehen, was ich vor der Mens immer hab. Bisher ist aber leider noch nichts.
Ich hatte aber während der 10 Tage zwei Tage, an denen ich tagsüber überhaupt nicht geblutet hab und dann am Abend erst wieder, wenn auch leicht.

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich würde vermuten, dass das relativ früh wäre für die Periode.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit weiterhin viel Glück und viel Kraft!!

Und ich zünde eine #kerze für unsere #stern an!

Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 27.01.12 - 19:02 Uhr

Vielen Dank für die Antwort......

mir wird eh nix anderes übrig bleiben als ab zu warten!!
Noch bin eh ned soweit um zum Arzt zu gehen und mich der realität zu stellen.Da ich körperlich auch ned mehr Probleme habe warte ich noch 1-woche bis ich zur nachuntersuchung geh.

Wünsch dir auch viel Kraft!!!