hey medels treibt nicht ab nur weil er es sagt !!!!!!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kathi-andy - 27.01.12 - 18:49 Uhr

ich bin selbst in der situation das er plötzlich sagt mach es weg oder ich bin weg !
ich werde es bekommen! und weis hätte ich mich dagegen entschieden würde ich es bereun !
wenn ihr sagt ihr wollt es nicht aus welchen gründen auch immer und ihr damit klar kommt ist es eure enttscheidung !
nur macht euch nicht unglücklich !
eine freundin von mir nahmen sich nach einer ausschabung das leben... und ich hoffe das keine frau mehr so leiden muss wie sie !

kathi 18, 6ssw

#kerze

Beitrag von yvonne-vom-see - 27.01.12 - 18:51 Uhr

#herzlich en glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deinen Mut

Ich finde es toll, dass Du dich nicht von Ihm beeinflussen lassen hast #pro

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft #klee

Beitrag von kathi-andy - 27.01.12 - 18:54 Uhr

es war die richtige enttscheidung :)

jetz ist er weg doch freunde udn familie zeigen mir das ich es schaffen kann #verliebt
und aus der unsicherheit wurde freude !

Beitrag von anki587 - 27.01.12 - 19:08 Uhr

Respekt und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Ich finde es toll das du dein Ding machst und dich bei einer solch wichtigen Entscheidung hast nicht beeinflussen lassen.

Ich wünsch dir alles alles gute. #herzlich

LG Anki+Mia inside 24+0

Beitrag von daisy80 - 27.01.12 - 20:32 Uhr

Und Du meinst, es ist besonders hilfreich zbd ermutigend für die Mädels hier, wenn Du erzählst, was mit Deiner Freundin passiert ist?

Das muss jeder selbst entscheiden.

Beitrag von kathi-andy - 27.01.12 - 20:46 Uhr

nein es soll ihnen nur sagen sie müssen genau darüber nach denken! um nicht danach zu merken es war ein fehler, den dan kann man es nicht mehr ändern. habe selbst kurz darüber nachgedacht doch ich wäre nicht glücklich.
auch wenn ich jetz aleine bin, bin ich es eigentlich nicht

Beitrag von xxnavia29xx - 27.01.12 - 21:04 Uhr

Für was ermutigend? Ein Kind abzutreiben ist in den meißten Fällen eine schwere Entscheidung, und ich bin echt dagegen so etwas zu tun! Aber viele wissen auch nicht wie schwer die Zeit danach sein kann, und ich finde diesen Beitrag sehrwohl hilfreich dabei seine Entscheidung zu treffen! Manchmal eght man eben zu leichtsinnig damit um dabei sind es oft die kleinen Entscheidungen die die Welt für einen verändern. Da ist es schön zu wissen was so etwas auslösen kann!

Beitrag von daisy80 - 28.01.12 - 10:37 Uhr

"Schön" zu wissen, dass sich danach jemand in den Selbstmord stürzt?

"Schön" zu lesen, dass man damit völlig allein und überfordert enden kann?
Für jemanden, der in der Situation vielleicht sowieso schon total am Ende ist?

Meine Definition von "schön" ist eine andere...

Beitrag von xxnavia29xx - 28.01.12 - 16:59 Uhr

hmmm also lassen wir die Mädels einfach mal in ihr Unglück rennen und setzen ihnen die rosarote Brille auf oder was?

Beitrag von daisy80 - 28.01.12 - 19:31 Uhr

Okay, Du hast es nicht verstanden...

Beitrag von xxnavia29xx - 29.01.12 - 01:03 Uhr

Na dann erkläre doch mal deine Gedankengänge damit auch so unterbemittelte Menschen wie ich das verstehen können, bin wohl nicht ganz auf deinem Level, wie es mir scheint!

Beitrag von daisy80 - 29.01.12 - 10:26 Uhr

Nochmal? Nee...

Beitrag von xxnavia29xx - 29.01.12 - 21:22 Uhr

Naja bis jetzt hast du nichts erklärt nur dementiert, und ich finde es nicht gut den Mädchen auch mal zu eröffenen das danach cniht immer alles heile Welt ist, und man sich diesen Schritt Sehr, sehr gut überlegen sollte! Weiß jetzt auch nicht wieso du gegen meine Meinung so aggressiv gegenwetterst, damit wirst du sicher ncihtdas erreichen was du gerne hättest!

Beitrag von daisy80 - 30.01.12 - 07:52 Uhr

Wo wetter ich denn?

Und wo dementiere ich?

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan - erreichen muss ich hier nix.

Beitrag von xxnavia29xx - 30.01.12 - 15:01 Uhr

Du tust deine Meinung hier kund, und wetterst gegen die die eine andere haben! So ist es, ich muss nicht deiner Meinung sein, und ich bin es auch nciht! Basta

Beitrag von daisy80 - 30.01.12 - 17:42 Uhr

Das hab ich auch nie irgendwo verlangt...

Ich glaube, Du fühlst Dich auf irgendeinen Zeh getreten, den ich nicht nachvollziehen kann.

Beitrag von ric481 - 28.01.12 - 11:22 Uhr

"auch wenn ich jetz alleine bin, bin ich es eigentlich nicht "

GENAU SO!!!!

du wirst niewieder alleine sein...

ich selbst hab vor 1 1/2 jahren an diesem punkt gestanden...
und wenn ich mich jetzt nach links drehe sitzt da mein wunderbarer sohn. ich hatte nciht unbedingt die schönste schwangerschaft, aber es gibt nichts was ich jemals so genossen habe!

ich habe nach der entbindung meine sandkasten liebe wieder getroffen... sind verlobt und gleich zusammen gezogen! er ist der papa von dem kleinen, seinem erzeuger ist das kind vollkommen egal!

auch du wirst wieder jemanden finden, der dich liebt und das kleine wunder in dir!

ich wünsche dir alles gute für die zukunft und eine wunderschöne schwangerschaft!

sei lieb gegrüßt!

#herzlich die ric

Beitrag von kathi-andy - 28.01.12 - 14:31 Uhr

ich bin mir jezt schon sicher ich werde es nicht bereuen. wenn ich jetz so an mir runter schaue und in gedanken über alles nachdenke, bin ich mir sicher ich habe mich richtig entschieden :)

mein ex hat sich gestern gemeldet ob wohl er nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollte und selbst er meinte es wäre ein fehler gewesen, heute wollen wir reden !!!
man sollte niemals zuschnell enttscheiden !!!
manchmal gibt es keinen anderen weg, doch offt hält das leben große überraschungen breit :)

lg an alle frauen derwelt egal wie ihr enttscheidet.. hört auf euer herz !#herzlich

Beitrag von sunflower5 - 29.01.12 - 11:52 Uhr

Auch von mir alles Liebe und Gute! Du machst es richtig, du bist stark und emanzipiert!

DAs mit deiner Freundin tut mir leid, schade, dass sie sich nicht für ihr Kind entschieden hat. Soo schlimm wie das jetzt wäre es nicht gekommen.