Direkt periode nach wochenfluss??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von angietoao - 27.01.12 - 20:22 Uhr

Abend ihr lieben!

Die Geburt ist jetzt 6 Wochen her und mein wochenfluss war relativ schnell nur noch wenig.

Seit 1-2 Tagen jedoch habe ich immer verstärkt Blut in der binde, wobei der wochenfluss hell war und jetzt plötzlich dunkel mehr.
Kann es sein, das sich gleich nach dem wochenfluss die Periode anschließt oder hab ich durch schweres heben (Maxi-cosi mit Kind etc.) irgendwas wieder aufgerissen?
Wer weiß beacheid?
Ach ja: ich stille voll!

Lg Alex

Beitrag von muccilein - 27.01.12 - 20:48 Uhr

Manchmal kommt der WF nochmal zurück, gerade wenn er schnell weg war. Genau sagen kann dir das nur ein Gyn. Ich denke nicht, dass du da was kaputt gemacht hast...
Oder du hast eben das seltene Pech, dass du deine Periode schon wieder hast.
LG

Beitrag von angietoao - 27.01.12 - 20:53 Uhr

Super :-p das ist man ja garnich mehr gewohnt nach 10 Monaten Periodenabstinenz ;-)
Hab am Dienstag meinen Fa Termin.

Wundert mich halt, weil er roter und dunkler ist, als der bisherige wochenfluss.
Danke für deine Antwort!

Beitrag von derhimmelmusswarten - 29.01.12 - 08:06 Uhr

Ich hatte ca. 6 Wochen nach den Geburten meine Periode wieder.

Beitrag von pina-1979 - 29.01.12 - 14:24 Uhr

Hallo,

war bei mir genauso. Habe direkt im Anschluss an den Wochenfluss (nach ca. 6 Wochen) wieder meine erste Periode bekommen.

LG Pina

Beitrag von angietoao - 29.01.12 - 17:08 Uhr

Danke für die antworten! Jetzt bin ich mir auch sicher, das es meine Periode ist #aerger

Super. Denn das ist garantiert kein wochenfluss. Der war anders.

Naja, muss Frau jetzt durch :-)