hast du dich jetzt wirklich entschieden?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lieber so??? - 27.01.12 - 20:41 Uhr

hi lieber so,

ich wollte mal wissen ob du dich wirklich gehen dein baby entschieden hast??
mir hat es keine ruhe gelassen und wollte noch mal nachfragen......

über eine antwort würde ich mich freuen

Beitrag von lieber so... - 27.01.12 - 21:17 Uhr

Guten Abend,

ich war noch nicht beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Am Montag gehe ich aber hin.

So wie es aussieht werde ich das Kind nicht behalten. Zu 90% würde ich sagen.

Mein Mann ist eigentlich auch dagegen, würde aber mir die Entscheidung lassen.

Im Moment schweigen wir mehr über das Thema.

Gruß Lieber so...

Beitrag von lieber so??? - 27.01.12 - 21:20 Uhr

schade aber ich denke da kann man nichts machen danke für deine antwort

alles gute

Beitrag von lieber so... - 27.01.12 - 21:21 Uhr

Dank dir! #blume

Leider spricht so vieles gegen das Kind! :-(

Beitrag von lieber so??? - 27.01.12 - 21:23 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul

schade#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von salida-del-sol - 27.01.12 - 21:39 Uhr

Hallo Du,
anschließend zählen die vielen logischen Argumente des Verstandes wenig, wen das Herz weh tut. Denn das Herz hat seine Gründe, wovon der Verstand nichts weiß.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von lieber so... - 27.01.12 - 22:02 Uhr

Wie Recht du hast...! #schmoll

Ganz liebe Grüße zurück!

Beitrag von mal so - 27.01.12 - 22:10 Uhr

ich bin auch keine Abtreibungsgegenerin und will auch niemanden zum behalten zwingen,

aber mir kommt das so vor als ob du dir auch nicht so sicher bist wie du geschrieben hast sind noch 10% da,

du hast noch genug Zeit und denk wirklich in ruhe darüber nach,

Gründe dafür und dagegen gibt es fast immer da ein Kind wirklich so gut wie garnicht zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Lass es dir durch den Kopf gehen

Alles gute was für eine entscheidung du auch triffst

Beitrag von lorena10 - 31.01.12 - 11:34 Uhr

hallo lieber so,
hab grad von dir hier gelesen und auch deinen thread weiter unten gefunden.
sei erstmal ganz lieb umarmt #liebdrueck. das ist grad sicher eine sehr belastende zeit für dich mit vielen fragen und überlegungen.
ich hab gelesen, deine beiden kinder sind ja noch recht klein und du bist völlig ausgelastet. ja, das stelle ich mir auch schwer vor, wenn du die woche über mit deinen beiden vielleicht überwiegend allein bist, auch noch termine beim arzt oder therapeuten wahrnehmen musst und dein mann nur am wochenende für euch zeit hat. da brauchst du jede menge kraft.
und nun fordert die neue schwangerschaft dich erneut heraus. und das gefühl , es nicht zu schaffen wird übermächtig. du schreibst, zu 90 % wirst du dein 3.#baby nicht behalten.
dennoch, du klingst sehr traurig :-( in deinen worten „leider spricht so vieles gegen das kind“.

was steckt da in deinen 90% an schwierigkeiten, die du momentan als unüberwindbar siehst?
und was macht für dich 10% aus? wo liegen die goldkörner, die für dein baby sprechen?
liebe tapfere familienmutter, man spürt, dass du noch lange nicht fertig bist mit abwägen und überlegen, und auch dein mann scheint offen und nicht festgelegt zu sein. aber die letzte zeit wart ihr ja wohl eher schweigsam zu dem thema wie du erzählt hast. oder habt ihr noch mal reden können?

und wie war es denn gestern beim frauenarzt? schreibst du wieder? kannst auch gerne auf pn, ich freu mich über eine nachricht von dir.

sei ganz lieb gegrüßt von #herzlich#herzlich
lorena

Beitrag von hello-kitty1979 - 28.01.12 - 13:02 Uhr

Meine Schwägerin hat drei Kinder in geringerem Abstand.. Vielleicht magst Dich mal austauschen. Gerne Kontakt über VK..