Ich komme jetzt erst dazu mal in diesem Forum zu schreiben. Letztes Jahr mitte August hatte ich ne FG in der 5-6. Woche ohne Ausschabung. Im September hatte ich eine Schmierblutung was mir sehr komisch vorkam hab dann nen SST gemacht der prompt positiv wurde.
Nach Rücksprache mit der FÄ nen Termin ausgemacht und siehe da es blubberte schon wieder ein kleines Herzchen.
Mittlerweile ist der kleine Räuber
8 Monate.
Wegen wartezeit hatte meine FÄ keine Bedenken gleich wieder loszulegen
und siehe da es hat sofort geklappt.
Euch alles gute und auch gut Nachrichten
Nana
Mutmach Post
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nana12 - 27.01.12 - 20:45 Uhr
Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 27.01.12 - 21:05 Uhr
Hallo
ich denke schon das es viele Frauen mut macht sofort los zu legen.
Ich hingegen bin noch in der Trauerphase die ich erstmal überstehen muss um ein eingermaßen normales Leben führen zu können.
Besonders heute,weil es genau 1 Woche her ist das ich mein kleines in der 18. Woche hab gehen lassen müssen!
Dir auch alles gut
Beitrag von nana12 - 27.01.12 - 21:17 Uhr
Hallo sehnsuchtsengel
In der 18. Woche ist meiner Meinung nach auch viel viel schlimmer. In der 5./6. Woche hab ich das nicht so schlimm genommen und mir nur gedacht auf ein nächstes mal ich habe alle Zeit der Welt, ich hatte auch schon ein Kind.
Ich wünsche dir viel Kraft
Beitrag von unicorn1984 - 30.01.12 - 21:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ende mein FA war auch der Meinung es spricht nichts dagegen es gleich wieder zu versuchen war 10 Wochen nach der FG wieder schwanger kaum zu glauben im Aug. wird meine Große 5, im Nov. wurde die mittlere 3 J. und 5 Tage später erblickte unsere jüngste im Bunde das Licht der Welt am 20.11.2011 :D Alle beiden Nov. Kinder kamen genau 1 Woche später zur Welt als errechnet :D
Also auch eine schnelle Schwangerschaft nach einer Geburt ist nicht schlimm :D
