Hallo ihr lieben,
niemals hätte ich gedacht, das ich hier im forum einen thread aufmachen muss. leider ist heute doch der zeitpunkt gekommen.
meine mitbewohnerin, 58 jahre, psyisch krank, sehr zurück gezogen, wurde heute morgen tot aufgefunden. sie lag tot in einem flussbett. fremdverschulden und suizid werden definitiv ausgeschlossen.
im moment geht die polizei mit großer wahrscheinlichkeit davon aus, das sie gestürzt und dann ertrunken ist. oder das sie so schwer verletzt war, sich nicht bemerkbar machen konnte und dann erfroren ist.
wir alle fragen uns, was sie da wollte, denn sie konnte nur strecken alleine gehen, die sie gut kannte, denn sie war sehr orientierungslos. wir gehen davon aus, das sie sich verlaufen hat.
uns allen tut es sehr weh, denn auch wenn sie wenig sprach und sehr zurück gezogen war, war sie ein herzensguter mensch.
ich zünde eine kerze für sie an und hoffe, das sie da, wo sie jetzt ist, nicht so leiden muss, wie in ihren letzten stunden.
ruhe in frieden.
deine mitbewohner
todesursache unbekannt - erfroren oder ertrunken :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dgrk27 - 27.01.12 - 20:57 Uhr
Beitrag von stefannette - 28.01.12 - 12:33 Uhr
Eine
für Deine Freundin und viel Kraft für Dich!!Sei lieb
Beitrag von holidaylover - 28.01.12 - 22:21 Uhr