Wenn er nicht da ist fehlt er mir, wenn er da ist ist er mir zu viel!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ??? - 27.01.12 - 21:42 Uhr

Hi.
Mein Mann und ich sind seit fast 3 Jahren verheiratet, es war alles toll, wir haben ein Haus gekauft, einen total süßen Sohn bekommen ... eigentlich perfekt. Aber irgendwie habe ich mich verändert. Mein Mann macht den Anschein als wäre es für ihn alles super. Für mich ist es das nicht. Im Moment ist es so, wenn wir am Abend zusammen zu Hause sind (ich arbeite Schichten), es ist immer der gleiche Ablauf. Den Kleinen beschäftigen, Abendessen, Couch und dann macht eigentlich jeder seins. Anfangs haben wir wenigstens noch zusammen Fernsehen geschaut, jetzt liest er ein Buch und ich schau allein. Oder er schläft. Nichts gemeinsames mehr. Hab das Gefühl wir entfremden uns immer mehr, manchmal weiß ich gar nicht worüber ich mit ihm reden soll. Was ist nur los? Naja, und im Bett läuft eigentlich ach nichts mehr. Alles was über Streicheln hinaus geht will ich nicht mehr. Wenn ich auf Arbeit bin freue ich mich total auf zu Hause und mein Mann fehlt mir auch, aber wenn er dann heim kommt, denk ich manchmal, ach, hättest dir ruhig noch Zeit lassen können. Breche am Abend auch immer öfter aus, gehe mit Freundinnen weg, freu mich sogar am Wochenende auf meinen Spätdienst.
:-(
Eigentlich will ich das hier nicht aufgeben, aber glücklich bin ich im Moment definitiv nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, das mein Mann das nicht merkt, oder er nicht auch die Veränderung spürt.
Liebe Grüße

Beitrag von so seh ich das - 27.01.12 - 22:57 Uhr

vielleicht du hattest vorher zu hohe ansprüche, hast dir das in deiner rosa wunschtraumwolke alles wunderbar ausgemalt und bist jetzt enttäuscht

es ist nicht schlimm, wenn jeder abends sein ding macht.

man kann sich da auch einigen und das besprechen.

nur weil man verheiratet ist, muss man nicht immer zusammenhocken.

tip: rede mit deinem partner. irgendwas scheint dir ja zu fehlen.