Das Ailton bringt uns den SommerHit!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rittmeisters - 27.01.12 - 22:02 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=sZvgZwsDK1c#

Ich find das Lied so Klasse, wenn ich das höre bekomme ich gleich bessere Laune, ich hatte es schon vor 3 Wochen mal auf Viva gesehen und fands Spitze, aber seit Ailton und DayLo das im Camp gesungen haben hört man es ja sehr häufig....

Was haltet ihr von dem Lied?

Beitrag von shakira0619 - 27.01.12 - 23:52 Uhr

Ich liebe das Lied!!

Aber ich kannte es schon 2 Tage (! :-) ) bevor die beiden das im Camp gesungen haben. *lol*

Meine Freundin hatte es bei Facebook gepostet und gleich alle ihre Freunde mit dem Gute-Laune-Virus infiziert. :-)

P.S. Ich kann es mittlerweile auswendig, obwohl ich kein portugiesisch kann....einfach mal den Text googeln, dann bei youtube mitsingen. :-)

Beitrag von holy_cow - 28.01.12 - 04:58 Uhr

Hola,

das Lied ist Nummer eins in Brasilien und in Latinoamerika der Hit.

Se Eu Te Pego ---- " wenn ich dich erwische "

Meine Tochter singt es taeglich, dass es mir bald aus den Ohren raus kommt.

Saludos

Beitrag von hexe5503 - 28.01.12 - 08:22 Uhr

Das Lied ist einfach nur super !!!!!!!!!!

Beitrag von firewomen73 - 28.01.12 - 09:16 Uhr

moin!

ich mag es nicht,weil es mich immer an den pupsenden ailton erinnert! #zitter

lg ;-)

Beitrag von isarflimmern35 - 28.01.12 - 12:02 Uhr

Ich finde den Song einfach nur saugeil.....sorry für den Ausdruck!

Hab ihn schon im Radio vorab gehört aber dank das Ailton wurde er zum Ohrwurm....

Beitrag von sarah1202 - 28.01.12 - 13:30 Uhr

ich lieeeebe ihn...kannte ihn vorher nicht.. und seit ailton es gesungen hat,höre ich es fast den ganzen tag :-)

Beitrag von jrc - 28.01.12 - 14:00 Uhr

Ich denke mal, Ailton hat es NICHT hergebracht. Da Ailton ehemaliger Fußballspieler war, kennt er auch seinen Kollegen Neymar, durch dessen (Privat) Video es hergekommen sein soll.

Ich bin jedenfalls durch das Radio auf dieses Video aufmerksam geworden. Mein Mann fand das Lied gleich super.

Ich habe nun die Version und die von Pitbull #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von clementi - 28.01.12 - 16:29 Uhr

Hallo rittmeisters,

ich mag das Lied. Spielen sie im Radio rauf und runter.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich es noch mögen würde, wenn ich das Ailton hätte singen hören #zitter

GLG

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 16:37 Uhr

Ailton hat das aber sehr schön gesungen.
Schade, dass es bei urbia immer so viele Vorurteile gibt.

Beitrag von babylove05 - 28.01.12 - 21:22 Uhr

Hallo

Finde des Lied auch cool , aber kannte es auch schon vor "Des Ailton" .... ich bin BigFm hörerin , und die haben des shcon glaub ca. eine woche vor DC gespielt ...

Lg Martina

Beitrag von die.kleine.hexe - 28.01.12 - 22:07 Uhr

furchtbares gejaule #schwitz

Beitrag von weasly - 29.01.12 - 16:51 Uhr

danke schön du hast mir den tag gerettet.