Guten Abend!
Also ich bin ja schon fleißig am gucken! Bei Team BossHoss war ich ganz begeistert das die Beiden weiter gekommen sind - bei Team Nena mag ich Sharon sehr.
Gerade eben fand ich Michael Schulte wirklich seeeehr gut!
Bei Percival scheiden sich bei mir heute irgendwie die Geister... also was das Lied anging Percival ist wohl wie er ist... bin mal gespannt ob er heute weiterkommt.
Wie seht ihr das heute abend?
Grüßle
The Voice of Germany Thread für heute...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:09 Uhr
Beitrag von emmelotte - 27.01.12 - 22:16 Uhr
Bei Team BossHoss bin ich auch total zufrieden - das Team is mir eh am symphatischsten.
Bei Nena hätte ich gern Sharon und Behnam weiter gesehen, passt aber auch so, Kim ist auch klasse.
Jetzt bei Ray hoffe ich das Perci geht - der singt gut, geht mir mit seiner selbstverliebten Art mittlerweile aber voll auf den Zeiger. Kritikfähig ist er auch null.
Bei Xavier hoffe ich sehr, dass Max und vor allem Rino weiter kommen.
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:18 Uhr
Also ich würde bei dir alles genauso unterschreiben
Team BossHoss mag ich auch am liebsten!
ABER bei Team Xavier würde ich mich gern von Rino trennen - wenn ich allein wählen dürfte. Rino liegt mir so gar nicht..... aber Max mag ich sehr gern.
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:17 Uhr
Und der Notar ist ja sooooo schrecklich unlustig
Jedesmal wenn der aufläuft krieg ich schon das kalte gruseln.....
Beitrag von casssiopaia - 27.01.12 - 22:25 Uhr
Das wollt ich auch grad schreiben! Der Notar ist echt total schräg drauf.
Jetzt bin ich erstaunt, dass bei Team Rea Michael als erster ins Halbfinale gekommen ist... Ich war mir fast sicher, dass er gehen muss. Ich hätte ja Percifal mitgenommen. Schade, dass er draussen ist, der ist zwar ziemlich verrückt, aber hat was und ist ein toller Entertainer.
Bei den anderen beiden Teams bin ich mit der Entscheidung absolut einverstanden.
Bei Xavier hoffe ich, dass Max und Mic weiterkommen. Rino find ich ehrlichgesagt furchtbar...
VG
Claudia
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:31 Uhr
Mich würde mal interessieren wo sie den Vogel an Notar ausgegraben haben.
Also es erstaunt mich auch, dass Michael weiter gewählt wurde - obwohl ich persönlich ihn wirklich gut finde. Percival ist ein klarer Entertainer mit einer guten Stimme, aber an seiner Person scheiden sich wohl die Geister. Entweder man liebt ihn oder man kann ihn nicht leiden - ich habe mich bis heute noch nicht entschieden.
Kim Sanders hätte ich jetzt nicht zwingend in der nächsten Sendung gebraucht, aber gut.
Ich hoffe auch das Rino diesmal geht - ich bin ein Fan von Max und Mic finde ich auch nicht schlecht. Mit Rino kann ich mich so ganz und gar nicht anfreunden.... aber er ist ja doch ein rechter Liebling. Es bleibt also spannend!
LG das schneuzel
Beitrag von sterni84 - 27.01.12 - 22:28 Uhr
Also den finde ich auch ganz schlimm.
Kann der den Umschlag nicht einfach schweigend übergeben?
Beitrag von sterni84 - 27.01.12 - 22:27 Uhr
Ich bin für Team BossHoss - ich mag weder den Sohn von Art Garfunkel (Michael) noch gefällt mir Jasmin. Kim Sanders finde ich gut. Team Xavier hat meiner Meinung nach absolut keine Chance.
Also ganz klar Team BossHoss!
Beitrag von sternchen7778 - 27.01.12 - 22:29 Uhr
Ich fang' hier gerade an zu bibbern. Gleich geht's rund. Ich drück sooo meinen beiden Nord-Badnern die Daumen!! Vor allem Max, aber eben auch Rino müssen einfach weiterkommen!!
Eben hätte ich Percival weiterkommen lassen. Ich mag ihn eigentlich nicht so. Aber diese XY Graf fand ich heute gar nicht gut.
Und Sharron fand ich vorhin auch nicht so toll.
Behnam hingegen fand ich klasse.
Michael Schulte fand ich auch klasse. Und Kim Sanders.
So, jetzt muss ich Daumen drücken![]()
![]()
![]()
LG.
Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:08 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du auc mit Max telefoniert??? Mein Sohn wollte ihn unbedingt anrufen (hat schon die Nr. notiert), ist aber dann eingeschlafen...
MAX und RINO!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:14 Uhr
Mist - Rino ist raus 
ABer MAX ist weiter 
Wo ist die badische Flagge
Beitrag von thalia.81 - 27.01.12 - 22:34 Uhr
Ich hab' schon auf den Thread gewartet. Mein Freund schläft und ich kann mich gar nicht austauschen 
Da gibt es ja heute einige Überraschungen! 
Michael fand ich gerade richtig super
der hat eh etwas, das man erst entdecken muss. Stehe aber ohnehin total auf Singer/Songwriter. Aber auch Kim und Sharron - sau geil! Die Songauswahl für Behnam war ja mal grottig
Total abgedreht. Aber passt ja zu Nena. Die Songs werden doch zugeteilt, oder? So kam es jedenfalls rüber. Bei uns 
so, jetzt bin ich noch gespannt auf die letzten 3... 
Bin schon gespannt auf die nä. 3 Kandidaten.
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:41 Uhr
Michael mag ich - aber auch eher erst auf den zweiten Blick. Ich denke bei ihm dauert das auch so ein wenig bis er ins Ohr geht. Und ja er erinnert einfach auch ein wenig an Garfunkel
Ehrlich gerade bei Rino das ist sooo gar nicht meins....
Die Songauswahl für Benham fand ich auch sagen wir mehr wie mmh ungünstig für ihn. Also wenn ich das richtig verstanden habe, können sich die Kandidaten schon weigern oder sträuben - manchmal haben sie damit auch Erfolg (war das nicht in Team Nena die Jasmina?) aber das kommt wohl nicht so gut an....
Ich freu mich nun auf Max.... Und bin auf die nächste Entscheidung gespannt.
Beitrag von thalia.81 - 27.01.12 - 22:45 Uhr
Max finde ich auch toll. Vor allem Max und Michael zusammen. Da gibt es ja bei Youtube ne ganze Menge toller Clips 
Das finde ich sau geil: http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM
Klar musste Sharron das Lied heute singen...
Ja, du hast Recht. Er ist erst was für den 2. Blick.
Was die Leute an Rino finden, frage ich mich schon laaange. Mic gerade überzeugt mich auch nicht, liegt aber an dem Song, den ich überhaupt nicht mag.
so, Max kommt gleich *gespannt bin*
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 22:49 Uhr
OHHHH ja das Cover der beiden ist wirklich spitze! Also ich mag das seeehr gern! Die zwei könnten zusammen ein Platte aufnehmen - ich würde sie sofort kaufen!
Ich mag Sharron fand aber das ihr das Lied nicht stand. Sie ist für mich eher die Rockröhre in Richtung Pink gehend.
Mic hatte in meinen Augen einfach ein nicht ganz so gutes Lied, aber ich mag seine Stimme.
Leider mag ich Max Lied auch nicht sooo gern...ich persönlich mag aber wie er ein Lied immer zu "seinem" Lied macht.
Jetzt drück ich mal fest die Daumen für Max....
Beitrag von thalia.81 - 27.01.12 - 22:53 Uhr
ich auch
Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:36 Uhr
Ich liebe dieses Lied!!! Es erinnert mich an eine Musikrichtung von "früher". Den "alten" Sting 
Aber Sharron hat das Lied nicht gut gesungen, das Besondere hat gefehlt.
Die Jungs haben es echt klasse gemacht - viel besser wie Sharron!!!
Beitrag von wind_sonne_wellen - 27.01.12 - 22:36 Uhr
Oh ne, jetzt haben die doch glatt the voice of Germany (Percy) rausgewählt und den langweiligen roten Lockenkopf weitergelassen 
Naja, sind ja trotzdem noch ein paar interessante Stimmen dabei. Kim Sanders finde ich beispielsweise super.
Bin nun noch gespannt auf Rino.
LG Petra
Beitrag von schneuzel83 - 27.01.12 - 23:10 Uhr
MAAAAXXXX!!! Ist weiter
Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:15 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Beitrag von thalia.81 - 27.01.12 - 23:22 Uhr
Jetzt war mein Kind wach.
Wer kam denn jetzt durchs Publikum weiter, wer durch Xavier?
Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:52 Uhr
3x darfst Du raten........................
Natürlich kam Max durchs Publikum weiter
Beitrag von sasi77 - 27.01.12 - 23:48 Uhr
Hi,
auf was haben Boss Hoss angespielt bei Percival??? Das Hochmut vor dem Fall kommt und er aufpassen soll, was er sagt...
was war denn??? Hab nichts mitbekommen...

LG
Beitrag von moonlight83 - 28.01.12 - 09:34 Uhr
Ich denke, weil er immer so von sich selbst überzeugt ist, und überheblich rüber kommt.
War schon peinlich, erst jammert er über den Ausstieg von Ramona, dann fliegt er selber...
Beitrag von sasi77 - 28.01.12 - 13:15 Uhr
Hi,
ja das hab ich mitbekommen...dachte aber da war bestimmt noch was...so wie sie geredet haben...
Er hat ja nichts gesagt nur geheult...also jetzt nichts wo sie sowas sagen müssen...
War zwar peinlich aber ich denke da war sicher noch was...
Hab auch letztens beim Friseur so ein Interwiev gelesen mit ihm....der kommt sich schon toll vor...