Dschungel Dschungel Dschungel

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tierras - 27.01.12 - 22:58 Uhr

Brigitte rules!!!!

Wie findets ihr bis jezt?

Heute fliegt Micaela!

Beitrag von hoolie - 27.01.12 - 23:05 Uhr

Brigitte auf den Thron!!!

Beitrag von tierras - 27.01.12 - 23:12 Uhr

boah die spinnen wie fett die waren mir krippelt das jezt auch überall aaaaahhhhhh

ich wäre schreiend wegelaufen und hätte nichts mehr gemacht an diesem tag.

Beitrag von illi84 - 27.01.12 - 23:14 Uhr

Ich kriege ja schon ne macke bei ner Trichterspinne, aber die waren ja der Hammer *kotz*

Da hält sich Kim ja echt gut :-)

Beitrag von illi84 - 27.01.12 - 23:16 Uhr

ahhhh die hat so ein Ding im Ohr wie ekelhaft #schock

Beitrag von tierras - 27.01.12 - 23:17 Uhr

boah ne die kackalacken wie atmet die denn wie eckelig :(
und dann im ohr boah ich wär umgekippt

Beitrag von hermiene - 27.01.12 - 23:17 Uhr

Deutschlands Stimme ist rum, jetzt kann ich auch schauen ;-)

Brigidde ist die Beste!!!

Aber die Kim schlägt sich gut, dafür dass sie niemand gekannt hat. Oder wußtet Ihr wer das ist??? Ich weiß es immer noch nicht DSDS #kratz

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 16:32 Uhr

Ich kannte sie auch nicht. Aber wenn ich jemanden nicht kenne, googel ich einfach.
Finde sie auch super! Auch sehr sympathisch, weil man im Netz nur total überschminkte Fotos von ihr findet und sie ohne Make up echt toll aussieht und es voll locker nimmt, daß sie ungeschminkt im Camp ist.

Beitrag von tierras - 27.01.12 - 23:18 Uhr

man das war häftig war war die schlimmste prüfung finde ich das ist so heftig so eng und dann diesen viechernzeug bah

Beitrag von amyangelina - 27.01.12 - 23:31 Uhr

Ich muß gestehn ich schaue es dieses Jahr zum ersten Mal da ich vorher sehr durch Vorurteile behaftet war und ich muß gestehn es ist ja total witzige Unterhaltung.

Dschungelkönigin sollte eindeutig Kim werden, so tough wie dieses Mädel in Ihrem Alter ist, da hat sie es mehr als verdient.

Also eindeutig #pro für Kim

#winke

Beitrag von ratatouille - 28.01.12 - 01:45 Uhr

Sorry, aber 7,5 kg Kakerlaken sind ja echt ekelhaft (für eine Minute!!!)...aber eine EHE mit Sylvester Stallone???#zitter#kratz

Also ich bin hin- und hergerissen...ja, Briggidää oder Kim...

;-)

Beitrag von amyangelina - 28.01.12 - 07:25 Uhr

lol, na wenn das mal kein Argument ist :-)

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 16:33 Uhr

Du läßt Dich echt von Vorurteilen von etwas abhalten?

Die vorherigen Staffeln waren viel besser als die aktuelle!

Beitrag von xam2007 - 27.01.12 - 23:56 Uhr

Hast recht gehabt...

LG a.

Beitrag von tierras - 28.01.12 - 00:13 Uhr

Ja ich wusste das sie fliegt.
Kim wird 2. Brigitte gewinnt.

Schade das das schon wieder zuende ist ich schau das gern vor allem je länger die im camp sind desto mehr zeigen die wer die wirklich sind das find ich das beste!!! die prüfungen sind übertrieben auf eckel getrimmt mehr nicht da gäbe es auch andere sachen die man machen kann.

Beitrag von firewomen73 - 28.01.12 - 09:15 Uhr

moin!

ich bin für kim! #pro

lg ;-)

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 16:34 Uhr

Ja, ich bin auch für Kim! Sie ist SEHR AUTHENTISCH!

Beitrag von isarflimmern35 - 28.01.12 - 12:04 Uhr

'Ich muss ehrlich sagen, bin von Kim positiv überrascht!

Dachte echt, das Modepüppchen macht schlapp!

Tippe auf Brigitte Dschungelkönigin und Kim wird zweite!

Micaela ging ja gar nicht!

Und das der Vincent solange drinnen war, hat mich sehr gewundert....

Beitrag von dani001234 - 28.01.12 - 14:15 Uhr

also ich bin eher für kim.
sie hat mich positiv überrascht und meistert die prüfungen mit links, selbst das essen hat sie (fast) locker weggesteckt! respekt, ganz ehrlich und das in dem jungen alter.

bei brigidde bin ich mir nicht sicher. nur weil sie brigitte nielsen heißt, muß sie ja nicht gleich dschungelkönigin werden #gruebel
ich finde, da hat kim mehr "geleistet" und über sich ergehen lassen.

ist aber nur meine sicht der dinge ;-)

wir werden sehen...

Beitrag von ajona2005 - 28.01.12 - 14:42 Uhr

Seh ich auch so, was hat Brigitte denn bitte so tolles vollbracht? Kim hatte mit Abstand die schlimmsten Prüfungen, die sie echt 1a gemacht hat, respekt.. ich würde es ihr gönnen.

Beitrag von sternenschnee - 28.01.12 - 15:40 Uhr

Ich bin für Kim#pro
sie hält das für ihr Alter gut durch und ist total sympatisch.außerdem macht sie jede Prüfung super.
Die andere macht doch wirklich nichts außer irgendwelche Storys aus ihrer Vergangenheit weiter zu geben und wenn man sieht was sie im Vorfeld schon alles in den Medien getan hat,um immer im Gespräch zu bleiben.
Sie ist zwar nett,aber einen Alkoholentzug für die Öffentlichkeit,einiges Ops für alle,nee das muss nicht sein.

Beitrag von dani001234 - 28.01.12 - 16:49 Uhr

hallo,

ganz genau. das kommt auch noch dazu. andere erzählen nur story`s aus der vergangenheit und wie schlecht es ihnen ergangen ist teilweise usw.

Beitrag von nightwitch1988 - 28.01.12 - 17:25 Uhr

hi

ich bin auch für kim.

ich mag brigitte zwar, soweit man das hier beurteilen kann vom tv aus, aber kim hat mich echt positiv überrascht und mehr prüfungen als brigitte gemacht und auch noch so toll gemeistert.

rocco sollte 3. werden, brigitte 2. und kim soll gewinnen ^-^

glg

Beitrag von rittmeisters - 28.01.12 - 18:10 Uhr

Also ich bin auch dafür das Kim Dschungelkönigin werden sollte.
Die hat jede Prüfung Klaglos über sich ergehen lassen. Ich finde Tante Brigidde auch Klasse, allerdings finde ich es von RTL ziemlich Unfair wie die "Stars" gestaffelt sind was die Gage angeht.... Ich meine Brigidde bekommt 150000€ Rocco 55000€ und Kim "nur" 35000€