Beiträge/Antworten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ätzend - 27.01.12 - 23:57 Uhr

Was manch einer hier an Beiträgen erfasst verursacht beim lesen Augenkrebs.
Genauso wie die Antworten.
Manche Beiträge sind interessant,da man vllt das selbe Problem hat.Man ist auf die Antworten gespannt und was liest man? nur dummes Zeug.Antworten die total vom Thema abweichen oder sich belustigen.Was soll der Scheiß? Habt ihr kein Club wo ihr euch amüsieren könnt? Das ständige weggeklicke nervt,und man hat dann auch keine Lust weiter zu Blättern,weil man dann eh nur Blödsinn zu lesen bekommt

So,wollte jetzt auch mal Mist von mir geben #cool

Beitrag von steffi19re - 28.01.12 - 00:34 Uhr

Das ist doch eine gerechtfertigte Meinung, wieso in schwarz?

Beitrag von lavendula80 - 28.01.12 - 10:17 Uhr

warum schreiben andere User schwarz?

.....es ist einfacher mit Steinen zu werfen anstatt eine sinnvolle Antwort von sich zu geben...

Beitrag von bandit68 - 28.01.12 - 13:04 Uhr

>>>.....es ist einfacher mit Steinen zu werfen anstatt eine sinnvolle Antwort von sich zu geben...<<<

Man sollte dann aber auch treffen, und sich die Steine nicht selbst an die Birne klatschen. ;-)

LG bandit

Beitrag von fruehchenomi - 28.01.12 - 17:16 Uhr

Du triffst es auf den Punkt (Auaaaa) Ich finde die Schwarzschreiberei auch oft blöd.
Bißl pubertär, wenn man nicht zu seiner Meinung stehen kann
LG Moni

Beitrag von bandit68 - 28.01.12 - 00:36 Uhr

>>>So,wollte jetzt auch mal Mist von mir geben.<<<

Das ist dir gelungen.

Wieso haben eigentlich die Leute, die immer so schön meckern, "keinen Arsch in der Hose" und verstecken sich hinter einem Schwarz-Nick.

LG bandit

Beitrag von happy_mama2009 - 28.01.12 - 07:08 Uhr

Ich hab einen Rat für dich, wenn dich das alles so annervt :

Melde dich ab, und /oder lies hier einfach nicht mehr.

#bitte

Beitrag von 71068 - 28.01.12 - 09:42 Uhr

In Anbetracht der Tatsache, dass urbia von einer sehr breiten Bevölkerungsschicht genutzt wird, empfinde ich den Begriff "Augenkrebs" als völlig überflüssig.

Diejenigen von uns, die persönlich von einem Retinoblastom oder einem Uvealmelanom betroffen sind, finden es bestimmt lustig, was du geschrieben hast.

Wenn du dich echauffieren möchtest, dann doch bitte so, dass einem beim Lesen deiner Beiträge wegen fehlender Abstände oder Satzzeichen keine Augenstörung entsteht.

Auch wenn das, was du geschrieben hast, durchaus eine Berechtigung hat,katapultiert dich deine Ausführung ins Diskussions-Aus. Schade.

Beitrag von meike-hexe - 31.01.12 - 11:59 Uhr

super geniale antwort!#rofl

Beitrag von gustav-g - 28.01.12 - 12:07 Uhr

sachlich und wohlwollend:

Ich bekomme beim Lesen keinen Augenkrebs. Vielleicht finde ich gerade deshalb oft gute bis sehr gute Antworten.

Bei uns nennt man deinen Beitrag "Hirnschas"

Beitrag von asimbonanga - 28.01.12 - 12:29 Uhr

<<<So,wollte jetzt auch mal Mist von mir geben #cool<<<

Das ist dir gelungen.

Beitrag von sumsum-43 - 28.01.12 - 13:49 Uhr

tja, also, prinzipiel hast du ja nicht ganz unrecht und ich hoffe das sich super viele urbianer/innen angesprochen fühlen und ihre "taten" überdenken.

allerdings wirst auch du nicht alles nach deinem gusto ändern können, dort wo viele menschen aufeinander treffen, (besonders im sau großem www) treffen auch immer andere charakteren zusammen. und die devise; leben und leben lassen sollte in einer anonymen welt wie auch dieser hier fuss fassen.

ps, ich werd nun alle meine bücher entsorgen und meinen laptop wegwerfen, wie konnte mir entgehen, das man vom lesen krebs bekommt... #zitter

dieser komentar war doch mindestens genauso wenig wert wie deine aussage mit dem augenkrebs, ODER?

gruss

sumsum

Beitrag von bettibox - 29.01.12 - 18:21 Uhr

Die Aussage "Augenkrebs" ist genauso ätzend wie "nun könnt ihr mich steinigen" oder so ähnlich.Das schenkt sich nichts. Augenkrebs ist eine ganz furchtbare Krankheit und es werden auch heute noch weltweit Menschen gesteinigt. Dies für eine Floskel um seinen Unmut über irngendwelche Beiträge zu verwenden finde ich voll daneben.

Beitrag von Weichspüler - 29.01.12 - 22:48 Uhr

Nun muss ich auch mal meinen Senf hierzu geben: ich bin wesentlich lieber hier bei Urbia,lese über die unsinnigen Kommentare lieber drüber weg und krieg dafür auch mal ein paar ehrliche Antworten,als in den ganzen anderen blöden weichgespülten Foren in denen nur wischi-waschi und blablabla und bauchpinselscheiss von sich gegeben wird!! So langsam geht einem das rumgeschleime nämlich tierisch auf den keks!!!!!!!!