Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Hier mal das obligatorische Frühstück für alle.

nehmt euch es ist genug für alle da.
Unsere NAcht war ganz ok . endlich haben die Kinder mal durchgeschlafen . JEtzt hocken beide im Wohnzimmer und schauen sich den neuen Legokatalog an der gestern kam.
Zum Essen gibt es bei uns heute : Fasnachtsküchle mit Kartoffelsuppe . Jammi da freun wir uns schon drauf.
Ansonsten steht heut ned viel an bei uns . Wenn das Wetter es zu lässt gehn wir ne Runde Laufen , ansonsten hab ich für die Kids noch Clowns zum Basteln vorbereitet.
Herzliche Grüße aus dem kalten Schwarzwald senden euch Christina mit spielenden Kids MAnuel 5 und Jonas 3 Jahre alt , sowie Frühschichtarbeitenden Mann Michael
Heute Samstag in euren Töpfen und Pfannen ??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von seiseralmfee74 - 28.01.12 - 06:27 Uhr
Beitrag von trinchen28 - 28.01.12 - 06:37 Uhr
Guten Morgen,
da warst du wohl etwas schneller.
Ich nehm mir mal noch einen mega Cappu 
Unsere Nacht war sehr sehr kurz, dementsprechend müde bin ich noch. 
Vanessa liegt mit erhöhter Temperatur neben mir, die Katzen haben sich wieder beruhigt (nachdem sie uns beide wach gemacht haben
) und der Papa ist um 5,.30 uhr als wir aufgestanden sind ins Bett gewandert damit er noch etwas schlafen kann. 
Nach einem ausgiebigen Frühstück werde ich noch schnell ein, zwei kleinigkeiten Einkaufen gehen. Zum Mittag gibt es heute
selbstge. Linsensuppe
die schon seit gestern zieht. Der Papa geht nachdem Mittag und wir werden hoffentlich etwas Mittagschlaf machen.
HH und Wäsche wie immer nebenbei, wenn die kleine sich fühlt gehen wir vielleicht heute Nachmittag eine halbe Stunde an die frische Luft, etwas spazieren.
LG und einen schönen Samstag sowie allen eine gute u. schnelle Besserung
wünschen Ramona
mit Vanessa, die Benjamin Blümchen guckt.
Beitrag von sranda76 - 28.01.12 - 06:42 Uhr
Guten Morgen
Ich schnapp mir mal eine schöne
heißen Kakao. 
Meine Nacht war mal wieder viel zu kurz, denn meine innere Uhr hat mich nicht länger als 04.30 Uhr schlafen lassen,
dabei habe ich doch frei und muss heute nicht arbeiten. 
Florian schläft noch so schön.
Bei uns wird es heute auf Wunsch von Sohnemann
Stampfkartoffeln mit Bratwurst und Sauerkraut geben
und als Dessert
Vanillepudding mit Erdbeerpüree 
Heute Vormittag steht einkaufen, Kuchen backen und aufräumen an. Am Nachmittag wollen wir zu meinen Eltern gehen und meine Schwester wird mit ihren 2 Kids auch da sein.
Ich freue mich total, habe die drei schon so lange nicht mehr gesehen. Nach dem Kaffee trinken werden wir bestimmt, wenn das Wetter mitspielt etwas raus gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
@ Ramona Wünsche Vanessa gute Besserung, das sie schnell wieder fit ist. 
L.G.
Sandra, die eine Woche Urlaub hat
und Florian noch schlummernd im Bettchen
Beitrag von beatrix71 - 28.01.12 - 07:50 Uhr
guten morgen,
restlessen: palatschinken mit topfencreme, marmelade, und vorher rindssuppe mit grießnockerl 
nacht war ok, haben bis halb8 geschlafen. gestern waren wir noch an der donau schwäne füttern. die möwen waren so frech und haben das futter aus der luft gefressen. sowas hab ich noch nie gesehen - danach waren wir am spielplatz und dann im einkaufszentrum. leider sperrt unser lieblingseishändler zu und wir mussten uns ja noch verabschieden.
heute vormittag heissts einkaufen und am nachmittag holen wir meine nichte ab und fahren zu einem faschingsfest der pfadfinder. ich bin schon gespannt wies den mädels gefällt.
bei uns hats -6 grad aber noch ist es sonnig, soll sich aber zu mittag ändern.
wünsch euch einen schönen samstag.
lg beatrix mit sarah die schon ihren feenspitzhut auf hat und mit dem feenstab zaubert und mann der brav frühstück herrichtet
Beitrag von steffi2107 - 28.01.12 - 08:13 Uhr
Spaghetti Bolognese 
Guten Morgen Allerseits,
unsere Nacht war richtig gut aber leider wieder pünktlich um 6.30 Uhr beendet
Nun ja dafür schläft unser Tim ja jetzt richtig gut und verlangt nur einmal in der Nacht die 
Ich werde jetzt ein bißchen Wäsche machen und im Wohnzimmer staubwischen, Lena spielt und Tim habe ich gerade nochmal hingelegt. Wenn er wieder wach ist werde ich Lena mal zu einem kleinen Spaziergang überzeugen. Zum Mittag kommt mein Mann dann auch von der Arbeit und wir machen uns einen entspannten Nachmittag, evtl gehen wir zum Kaffee rüber zu Schwiegereltern.
Heute abend bin ich allein, mein Mann hat Männerabend. Und ich werde es mir mit einem schönen Glas Wein gemütlich machen 
@Michi: Na wie wars????? Erzähl!!!!!
Habt alle ein schönes Wochenende.
LG Steffi mit Familie
Beitrag von oldtimer181083 - 28.01.12 - 08:59 Uhr
Guten Morgen
Nudeln mit Brokoli-Sahne- Soße überbacken
Unsere Nacht war gut,haben bis 8.00 Uhr geschlafen, nur der arme Papa musste schon um 4.00 Uhr auf zur Frühschicht.
Heute steht bissel HH und viel spielen auf m Plan 
Und wir warten auf den vorausgesagten Schnee
Wenigstens einmal bisschen Schnee 
Lg Mel mit Rasselbande
Beitrag von wunschmama83 - 28.01.12 - 09:38 Uhr
für meine bessere Hälfte Currywurst mit Pommes, für mich Bruscetta 
Gestern waren wir ja beim Arzt. Nach ewig langer Wartezeit von 2 Std
konnte man im Ultraschall leider noch nicht viel erkennen. Dass der Eisprung etwas später war, dachte ich mir schon. Aber dann hätte ich bei ES+10 schon positiv getestet mit nem Clearblue. Und nach zwei Tagen stand schwanger: 2 bis 3. Glaub ich ja fast nicht. Aber egal.
FH und Dottersack gut zu sehen, aber noch kein Embryo. Kann aber auch am schlechten US-Gerät liegen. Sieht alles nach intakter SS aus
Blut wurde abgenommen, mein Mutterpass einbehalten, der neue vorbereitet und in 2 Wochen gucken wir nochmal. Wenn ich dann wieder so lange warten muss trotz Termin werd ich das ansprechen und evtl. den FA wechseln. Da läuft nämlich was falsch wenn das jedes mal so ist 
Ansonsten sind wir heute abend auf einem Geburtstag eingeladen. Dort wird geraucht und das kann ich schon nicht packen wenn ich nicht schwanger bin. Meine Nase ist sofort zu, die Augen tränen und meine Laune sinkt dementsprechend
Ich bin am überlegen zu Hause zu bleiben.
Ein Abend alleine ist doch auch mal schön 
Habt einen schönen Tag!
Michi, heute nur mit
im Bauch
Beitrag von kalenderrot - 28.01.12 - 10:29 Uhr
Guten Morgen,
heute gehts zu den Eltern meiner Freundin. Von daher weiß ich nicht, was es zum Mittagessen gibt. Aber bei meinen Schwiegereltern in Spe schmeckt es immer sehr gut.
Gefrühstückt habe ich noch nicht, aber das wird eher klein ausfallen.
glg
Julia
Beitrag von katzeleonie - 28.01.12 - 11:11 Uhr
Morgen,
heute gibts Steir. Graupensuppe. Hmmm freu ich mich.
Schönes WE
Anja
Beitrag von senior888 - 28.01.12 - 14:15 Uhr
Moin,Moin, Mädels
heute Mittag hatten wir Speckpfannkuchen und zum Abendessen grillen wir (Tischgrill) Steaks und Gemüse... Heute habe ich Ruhetag beschlossen und Morgen muß ich die Bücherei verpacken.