guten morgen ihr lieben...
muss euch mal was fragen: folgender sachverhalt...
der freund meiner schwester kann es einfach net lassen'anderen weibern zu schreiben...er bietet ihnen fußmassagen an'schreibt ständig "hey schöne frau" etc...
will sich naktfotos von anderen frauen schicken lassen etc etc...
meine schwester hat das schon mehrfach angesprochen und ihm gesagt das sie damit net klar kommt und er es bitte lassen soll...macht er aber net...
immer wieder wird sie 'fündig'...
ihr gemeinsames baby ist jetzt 6 monate alt und eigentlich will sie sich deswegen net trennen aber so kann sie ihm einfach net mehr vertrauen...zumahl auch vor kurzem erzählt wurde,das er sie in der ss betrogen hätte...er streitet dies ab...
was soll sie machen????
mit ihm reden fruchtet ja anscheinend net,sonst würde er doch damit aufhören oder???
was meint ihr????
lg hensaba
was tun???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hensaba - 28.01.12 - 08:11 Uhr
Beitrag von solrhyce - 28.01.12 - 15:01 Uhr
Ganz ehrlich ! dem wuerde ich den Koffer in die Hand druecken.
Anderen Weibern Massagen anbieten und nach Nacktfotos verlanen, wenn man eine Familie zu Hause hat. Finde ich ist ein no go.
Wuensche deiner Sis alles Gute
Beitrag von silbermond65 - 28.01.12 - 15:10 Uhr
Wenn sie sich nicht trennen will ,muß sie haltweiter zuschauen.
Es gibt nur entweder oder.
Beitrag von babylove05 - 29.01.12 - 10:16 Uhr
Hallo
Naja es gibt halt immer einer der es macht , und einer der es mit sich machen lässt... selbt doof würd ich sagen ...deine schwester soll arsch in der hose haben und ihm die tür von aussen zeigen , ich sprech aus erfahrung , ER wird es nicht ändern , sie frisst ihm ja trotzdem aus der Hand....
Wenn sie sich nicht trennen will , dann muss sich wohl lernen damit umzugehen ....
Mein Ex Mann hat in den Letzem jahren unsere ehe auch mit weibern geschrieben, nach mehrmaligen bitten hat er zwar immer mal kurzfristig aufgehört , aber es nie wircklich sien lassen können , da war mir auch egal des er mich vieleicht doch wircklich liebt , ich hab mein Sohn ( damals 12 monate ) geschnappt und hab mich etrennt , der beste Schritt ever ...
Lg Martina
Beitrag von hensaba - 29.01.12 - 14:06 Uhr
Danke für eure antworten...sie waren gestern Abend hier und haben mit uns gesprochen...
Er will morgen beim Psychologen anrufen und nen Termin machen weil er das für richtig empfindet dagegen anzugehen...
Meine schwester gibt ihm diese letzte Chance noch weil sie immerhin ne Familie sind und er beteuert das er sie über alles liebt....
Keine Ahnung was ich davon halten soll,aber wenn es dann klappen würde wäre es ja super...
Beitrag von schoene-neue-welt - 30.01.12 - 08:49 Uhr
Es heisst "nicht"! Nicht "net"!