Hallo,
ich wende mich an euch, weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll.
Seit gut einem Jahr habe ich einen neuen Partner.
Ich habe vier Kinder die noch recht klein sind.
Wenn mein Partner bei mir geschlafen hat und eins der Kinder kam morgens um noch was zu kuscheln ist er kommentarlos aufgestanden. Er hat mir gesagt er möchte nicht das die Kinder im Bett mit rum krichen.
Ich meine ich könnte es noch verstehen wenn jede Nacht ein Kind kommen würde aber eine halbe STD bevor ich eh aufstehen muss aber es ist so selten.
Jetzt ist er die Woche unter abends ab 8 arbeiten und mein Sohnemann ist krank. Fieber, Erbrechen und kam die Nacht um 5. Mein Freund hatte mir da auch geschrieben und meinte er werde in diesem Bett nicht mehr schlafen wenn die Kinder dort rum krichen.
Er verletzt mich. Erstens krichen meine Kinder nicht im Bett rum und er stellt mich vor die Wahl.
Wie würdet ihr euch verhalten ??
Ehebett / Freund und Sohn
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Rapunzel!! - 28.01.12 - 10:02 Uhr
Beitrag von ciocia - 28.01.12 - 10:09 Uhr
Ganz klar:
Freund
Hat er selbst Kinder?
Beitrag von asimbonanga - 28.01.12 - 10:20 Uhr
Hallo,
das klingt als würde er sich nicht als Partner für eine Mutter mit Kindern eignen.
Trenn dich.
L.G.
Beitrag von witch71 - 28.01.12 - 10:48 Uhr
"Wie würdet ihr euch verhalten ??"
Ich würde ihn mal fragen, ob er bei seiner Mama früher nicht im Bett kuscheln durfte. Verneint er das hätte er mein aufrichtiges Bedauern. Falls er das doch durfte wäre wohl ganz schön was los, denn dann geht es bei ihm wohl um Eifersucht, Macht und Besitzdenken.
Und ansonsten wüsste ich schon, wer zukünftig in mein Bett dürfte.
Beitrag von 71068 - 28.01.12 - 11:25 Uhr
Ich würde deinem Freund aus ganzem Herzen danken.
Bevor eure Beziehung von einer Hochzeit oder einem gemeinsamen Kind gekrönt werden konnte, hat er schon sein wahres, wenig angenehmes Gesicht gezeigt.
Allein die Wortwahl (von der fehlenden Empathie ganz zu schweigen) wäre für mich das Ausschlusskriterium dieser Kreatur aus meinem Leben.
Beitrag von Perfekt - 29.01.12 - 15:09 Uhr
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Perfekt!
Beitrag von happy_mama2009 - 28.01.12 - 11:35 Uhr
Das du dir diese Frage überhaupt stellst.
Wer sollte, deiner Meinung nach, die größere Priorität haben?
Beitrag von carrylind - 28.01.12 - 11:52 Uhr
So leid es mir täte: den Laufpass geben.
einen Mann hab ich eine gewisse Zeit lang, meine Kinder ein Leben lang!
Deine Kinder haben ganz klar Priorität. Von einem erwachsenen Menschen kann man doch erwarten, dass er so vernünftig denkt, oder nicht?
Seine Hintergründe für dieses unreife Verhalten kenne ich ja nicht, aber schon allein die Ausdrucksweise würde mir den Rest geben.
Sei froh, dass ihr noch nicht zusammen wohnt etc. So fällt es leichter.
Immer diese Egoisten...
LG Carry
Beitrag von hedda.gabler - 28.01.12 - 12:58 Uhr
Hallo.
Bei mir müsste ein Partner nicht nur mein Kind, sondern auch einen nicht besonders kleinen Hund im Bett akzeptieren ...
... und genau nach dieser Kompatibilität suche ich mir meine Lebensabschnittsgefährten aus.
LG
Beitrag von carrylind - 28.01.12 - 13:07 Uhr
Richtig so! Unser Hund schläft zwar nicht mehr im Bett seit der Kleine unterwegs war, aber das hat mitunter den Grund, das der lauter schnarcht als mein Menne und zudem furzt wie ein Gaul. Nur das der besser riecht (der Gaul). 
Dafür schläft mein Sohn jetzt im Bett.
Und ich hätte auch keinen anderen Partner an meine Seite gelassen, der das nicht akzeptiert.
Beitrag von 71068 - 28.01.12 - 13:15 Uhr
Sehr appetitlich.
Wenigstens hast du meine Diät für die nächsten Stunden gerettet - jetzt mag ich nämlich nichts mehr essen.
Beitrag von ciocia - 28.01.12 - 13:26 Uhr
So ein Vierbeiner ist oft ein viel angenehmerer Lebensgefährte als so mancher Mann- treu, zuverlässig, freut sich jedesmal wie blöd wenn er einen sieht
Beitrag von hedda.gabler - 28.01.12 - 13:37 Uhr
... vor allem freue ich MICH auch immer, wenn ich ihn sehe ... das kann bei den Zweibeinern schon anders aussehen
Beitrag von our_darkness - 28.01.12 - 13:24 Uhr
"Wie würdet ihr euch verhalten ??"
Neuen Freund suchen, der in der Hinsicht keine Vollmeise hat.
Beitrag von nyiri - 28.01.12 - 13:26 Uhr
Dein sogenannter (Noch-)Freund spricht von Deinen Kindern, als wären sie Ungeziefer oder mindestens ein verflohter Hund.
Ein Mann, der mich dazu nötigt, mich zwischen ihm und meinen Kindern zu entscheiden, wäre sofort nach dieser Äußerung mein Ex-Freund und zum Abschuss freigegeben.
So schön kann's mir kein Mann der Welt besorgen, dass ich ihm gegenüber meinen Kindern den Vorrang gebe. NEVER...
Beitrag von silbermond65 - 28.01.12 - 13:54 Uhr
Er verletzt mich. Erstens krichen meine Kinder nicht im Bett rum und er stellt mich vor die Wahl.
Wie würdet ihr euch verhalten ??
Ich würde ihm klar sagen,daß er dann ab sofort auf der Couch oder sonstwo schlafen kann.
Beitrag von senior888 - 28.01.12 - 14:07 Uhr
dein Partner darf ab heute auf dem Sofa nächtigen... stell dir vor: meine Mädchen ( heute 15 und 17) kommen immer noch, speziell Sonntagmorgen gern zu mir ins Bett kuscheln. sollte eine partnerin etwas dagegen haben darf sie sich gern eine Luftmatratze mitbringen.
Beitrag von blacknickinblue - 28.01.12 - 15:48 Uhr
meine Mädchen ( heute 15 und 17) kommen immer noch, speziell Sonntagmorgen gern zu mir ins Bett kuscheln.
Das ist dann in diesem Alter schon grenzwertig und ich würde mir mal Gedanken machen, ob die Töchter gesund entwickelt sind.
Beitrag von senior888 - 28.01.12 - 15:50 Uhr
ich halte es für normal da Beide je einen festen Freund haben und sie auch bei denen übernachten, genau wie ihre Freunde bei uns. ist eher so eine Art Besprechungsritual.
Beitrag von white-blank-page - 28.01.12 - 20:11 Uhr
Besprechungsritual finde ich gut!
Beitrag von our_darkness - 28.01.12 - 18:08 Uhr
Was für ein Quatsch!
Beitrag von janimausi - 28.01.12 - 18:56 Uhr
Sag mal du hast doch in deinem Leben zu wenig Liebe bekommen, oder?
Ich bin mit 18 immer noch sehr gerne am Wochenende zu meiner Mama ins Bett kuscheln gegangen.
Und ich bin völlig gesund entwickelt.
Was sollte daran jetzt komsich sein, das di Töchter zum Papa ins Bett kuscheln gehen?
Ich würde mal ernsthaft über ne Therapie oder so was nachdenken.
LG
Beitrag von white-blank-page - 28.01.12 - 20:11 Uhr
Blödsinn.
Beitrag von OhGraus - 29.01.12 - 20:42 Uhr
Das ist aber definitiv nicht mehr normal in desem Alter.
Beitrag von thea21 - 29.01.12 - 21:29 Uhr
Und um diese fundierte Meinung abzulassen ist einem der eigene Nickname zu schade?
Ich werde noch heute gerne von meinem Vater und meiner Mutter geknuddelt.
Stell dir vor das gibts.