benham, rino und percival draußen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von shalom - 28.01.12 - 10:46 Uhr

Hallo,

die Entscheidung Sharon mitzunehmen und sich gegen Benham zu entscheiden kann ich echt nicht nachvollziehen. Benham hat eindeutig die bessere Stimme, und hätte mit einer besseren Songauswahl bestimmt von den Zuschauern wieder die höchste Stimmenanzahl bekommen. Stattdessen bekommt er ein Lied, wo die Intsrumente lauter sind wie er selbst. Sharon hat zwar eine gute Stimme aber nicht die Beste...

Percival mag er sein wie er will, er hat eine der besten Stimmen stattdessen wählt er Jasmin die bis zum Ende nicht bestehen kann. Boss Hoss Kritik fand ich überzogen, einerseits wird erwartet dass Percival Herz zeigt, und andererseits wird er dafür dann kritisert.

Außerdem wenn man Percival mal beobachtet wie er mit den anderen Kollegen umgeht dann sieht man, dass er nicht so arrogant ist wie er rüberkommt. Er ist nunmal ein Paradiesvogel, das macht ihn halt aus, außerdem was ist daran schlimm zu wissen, dass man etwas kann. Man will weder ihn heiraten noch als Freund haben, sondern einfach eine gute CD anhören.

Dass Rino rausflog war leider berechtigt, Max und Mic haben einfach besser gesungen.

VG Shalom

Beitrag von bettem - 28.01.12 - 11:35 Uhr

Jasmin ist laaaaaaaaaaaaangweilig.
Traurige Entscheidungen für junge Langweiler, die nicht im Musikgeschäft bestehen können.

Beitrag von heimchen82 - 28.01.12 - 11:35 Uhr

Benham und Rino mochte ich vom Typ her nicht, also bin ich ganz froh dass sie raus sind.

Percival ist vielleicht einfach schon zu viel Star für das Format #gruebel Die Stimme mochte ich, aber ansonsten war er für meinen Geschmack too much von allem.

LG

Beitrag von gothic- - 28.01.12 - 13:12 Uhr

benham war gestern nicht das was man von ihm gewohnt war.das passte nciht zu ihm.

ich denke auch,das die entscheidung von nena eine persönliche war.

bei percy muss ich sagen,er ist selber schuld.so wie er sich ausserhalb von the voice benimmt,muss man sich nicht wundern,das die leute ihn nciht mehr mögen.und wir haben schon einen menowin.

bei rino kann ich es wirklich nciht verstehen.ich mochte ihn und seine stimme.

lg

Beitrag von fallingstar19 - 28.01.12 - 13:14 Uhr

Hey,

so sehe ich das auch :-)!!!!

Liebe Grüße

Beitrag von sasi77 - 28.01.12 - 13:19 Uhr

Hi,

ich mag Jasmin auch nicht so...aber sie ist die einzigste bei der ich die letzten Male eine Gänsehaut bekommen habe.
Ich gebe dir aber Recht...bis zum Schluss wird sie nicht bestehen können.

Habt ihr gesehen das da der Psychologe Michael Thiel neben Rhino saß in der Lounge??? Vor der Werbung hat man es mal gesehen...außer ich hab mich getäuscht...#kratz

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 28.01.12 - 16:52 Uhr

Nein du hast dich nicht getäuscht, der saß da wirklich!

Beitrag von thalia.81 - 28.01.12 - 20:30 Uhr

Wer ist Michael Thiel? Woher muss man den kennen?

Warum vermutest du, saß er dort?

#danke

Beitrag von phoebemiau - 28.01.12 - 21:41 Uhr

Das ist ein bekannter TV Psychologe der z.B. auch die Sendung "Raus aus Hotel Mama" und viele andere macht und immerwieder mal seinen Psycholgensenf dazu geben muss, einen Frieseur kann er sich dennoch nicht leisten #schein

LG

Beitrag von sasi77 - 29.01.12 - 12:25 Uhr

Hallo,

er ist ein Psychologe und in vielen TV Shows schon aufgetreten.
Jetzt lese ich immer die Familie&Co. und da schreibt er auch öfter.
Auf seiner Facebook Seite steht, das er die Sänger unterstützt vor den Auftritten.

LG

Beitrag von sasi77 - 28.01.12 - 13:23 Uhr

Tatsächlich...hab mal bei Facebook geforscht....er coacht die Sänger.

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 16:28 Uhr

Hey,

ich muss gestehen, daß ich die letzten 3 Folgen nicht mehr gesehen habe, weil immer die rausgewählt wurden, die ich toll fand.

Und wenn ich jetzt lese, dass Percival rausgeflogen ist, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Er war von der ersten Sekunde an mein Favorit!

The Voice ist nach ca. 3 Folgen genauso blöd geworden wie DSDS (und das gucke ich schon eeeeeeewig nicht mehr).

Liebe Grüße

Beitrag von sasi77 - 28.01.12 - 19:38 Uhr

naja kann man jetzt immer noch nicht vergleichen -finde ich...
:-)

aber Sänger wie Max z.B. haben halt eher das Publikum das anruft...

Beitrag von shakira0619 - 28.01.12 - 20:25 Uhr

Und ich weiß jetzt nicht mal, wer Max ist. Der scheint sich nicht in mein Gedächtnis gebrannt zu haben....

Beitrag von sasi77 - 29.01.12 - 12:26 Uhr

http://www.google.de/search?q=voice+of+germany+max&hl=de&prmd=imvnsu&source=lnms&tbm=isch&ei=1CwlT973Jcef-wav8fSyCA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=587

das ist er :-)