kleine baby mädchen-sachen zu verschenken

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von eisbaer.baby - 28.01.12 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben frühchen Mamas!

Ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut

Ich setze das jetzt mal hier rein, weil fast niemand so kleine Sachen braucht. Und in meinem Umfeld beommen alle kleine Jungs.

Also ich hab von meinen zwei püppis noch ganz viele Sachen in den Größen 50 - 62 hier und möchte sie hergeben. Ich will nix dafür nur portokosten. Es ist alles langes zeug, also gut fürs Frühjahr bzw jetzt geeignet. Mir kostet das zu viel zeit, das alles zu fotografieren und bei e... einzustellen und Flohmarkt mag ich nicht. Es ist alles gut erhalten also ich würde es einem dritten Kind auf jeden Fall nochmal anziehen.

Wenn also jemand Interesse an einem überraschungspaket hat, dann bitte melden. Ich wasche selbstverständlich alles nochmal durch, weil es ja schon He weile im keller steht. Es ist alles dabei, oberteile, Hosen, bodys, Kleidchen, Mützen, Schuhe...

Vielleicht kann ich ja so jemandem helfen, der nicht so viel Geld für die baby-klamotten übrig hat!

Liebe grüße
Bianca

Beitrag von loewe2010 - 28.01.12 - 13:12 Uhr

Spende es doch einem KH. Die haben es auch nicht so dicke und freuen sich bestimmt.

Beitrag von benhex - 28.01.12 - 13:55 Uhr

hallo,wollte mal fragen ob die sachen noch zu haben sind,würde mich sehr darüber freuen

mfg benhex