grad einen erfolg verzneichnet

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von gothic- - 28.01.12 - 13:48 Uhr

hallo.

dies ist ein mut-mach posting für alle,die einen durchhänger haben.

ich wog letztes jahr im oktober noch 112,6.heute wiege ich 106,2.200g mehr als letzte woche,aber ich hab auch grad die rote emma bekommen ;-).

nun bin ich auch der suche nach einer neuen jeans,da meine eine ein kleines loch im schritt hat.bei der ich auch schon einen gürtel nutzen muss.ich habe kleidergröße 54/56 gehabt.nun hab ich 50/52.also geh ich bei ebay so auf die suche.und gucke auch bei 54.aber dort ist der bund noch zu groß als wie ich jetzt brauch.

ich habe 2 jeans im schrank.eine hat 50 und die andere 52.die größere ziehe ich jetzt auch wieder an.vor 3 monaten stand ich mit meinem mann am schrank,und wir versuchten die hosen.ich nahm auch die 50 zum versuchen.aber da scheiterte ich schon am hintern.sie ging nicht drüber :-(.und eben sagte mein mann,du versucht die jetzt noch mal.

ok ich hatte aber schon im kopf,die passt eh noch nicht.aber was soll ich sagen?ich bekomm sie über den hintern und mit etwas bauch einziehen sogar zu!!!!!!!

ich stand grad nur noch mit offenem mund und tränen in den augen da.damit habe ich nicht gerechnet.aoger mein blazer von 2002 geht wieder zu.vor 3 monaten ging das auch noch nicht.

ich bin grad so happy.meine ganz alte hose,die ich jahre lang nicht drüber bekam geht wieder.nach ein paar kilo,und sie ist alltags tauglich^^.

leute gebt nicht auf.wenn ihr mal nen hänger habt,dann holt euch wieder vor augen,was ihr erreichen wollt.und vorallem wie es sich anfühlen wird.nehmt euch ein kleidungsstück was nciht passt und arbeitet dafür.

mein nächstes ziel ist mein altes kleid in GR.46.in ein paar wochen,schaff ich auch das.

lg und ganz viel kraft schick ich euch.ihr schafft das.

Beitrag von flying-phoenix - 28.01.12 - 15:31 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! #ole

Ist doch toll, wenn alte Klamotten wieder passen.

Und wir erreichen unsere Ziele, wäre doch gelacht, wenn das nchts wwerden sollte.

Lg

Beitrag von perserkater - 28.01.12 - 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolgserlebnis!#pro Ich kenne das und es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl. Hatte auch noch einige Sachen in die ich rein passen wollte und naja, inzwischen gibt es in meinem Kleiderschrank nix mehr wo ich reinpassen will. Ich trage inzwischen eine Größe die ich mit 14/15 mal getragen habe, ergo, alles neu kaufen.:-) Noch 1-2 Kleidergrößen weniger und ich habe fertig und dann haue ich ein Vermögen auf den Kopf und gehe Final-Shoppen!

Alles Gute weiterhin und schön durchhalten!

LG

Beitrag von fruehchenomi - 28.01.12 - 17:44 Uhr

Ich gratuliere Dir herzlich, ganz ehrlich !
LG Moni

Beitrag von gothic- - 28.01.12 - 20:13 Uhr

danke an euch alle.

lg

Beitrag von aoiangel - 29.01.12 - 07:53 Uhr

Ich möchte dir einfach ne riesen Portion Motivation dalassen.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher !
Ich habe mit 108 kg angefangen und bin jetzt im Endspurt. Stehe bei 73kg, und will noch bis auf 65kg runter.
Gut Ding will Weile haben, ich habe im Jan. 2010 angefangen, nur keine Panik, das wird schon, hauptsache dabei bleiben.

LG Anne

Beitrag von gothic- - 29.01.12 - 08:46 Uhr

danke dir und glwückwunsch zu deiner leistung.

ich hab mir ein ziel von 2-3 jahren gesetzt bis zu meinem endgewicht.das liegt auch bei 65kilo.ich will langsam abnehmen um es auch danach dauerhaft zu halten.

lg

Beitrag von bea20 - 29.01.12 - 12:18 Uhr

Hallo,

hey, das ist doch suuuuuuuuuper! Ich freue mich sehr für dich, denn ich weiß wie du dich fühlst!
Wie hast du denn abgenommen?

LG Bea

Beitrag von gothic- - 29.01.12 - 16:05 Uhr

hallo und vielen dank.

ich habe meine ernährung und mein essverhalten geändert.frühs mittags und abends.dazwischen und nach dem abendessen gibt es nix.abends keine kohlenhydrate mehr.einmal die woche einen eiweiß-shake.vormittags mache ich mit der wii und ea sports fitness.abends dann mindestens ne halbe stunde wii fit.ich schreibe auch seid oktober ein essenstagebuch.somit kann ich mich selbst kontrollieren.schreibe dort auch mal ne nascherei rein.denn betrogen wird nicht,bringt mir ja nix.

lg

Beitrag von sterni84 - 29.01.12 - 17:09 Uhr

Hallo!

Ein tolles Gefühl oder? Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich heulend in der Umkleidekabine gestanden hab, als mir endlich die 48 passte. Ich habe direkt meine Mutter angerufen, die hat gleich mitgeheult. ;-)

Inzwischen bin ich bei Gr. 42 angelangt und habe nur noch 9 kg vor mir - dann habe ich mein Ziel erreicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass Du weiterhin so gut durchhälst und noch viele so tolle Momente erlebst!

LG Lena