wer kann mir helfen kein arzt weißt weiter, habe immer kopf weh, dass ich dass gefühl habe ich kipp um aber es wird mir nicht schwindelig sonder als würde ich mein gleichgewicht nicht halten könnte und zur seite kippen würde ganz komisch kann es nicht richtig beschreiben, dazu kommt noch dass ich sehr müde augen habe die tränen und weh tun.
Vielleicht kennt sich jemand ja aus und kann mir helfen was dass sein kann.
'Schilddrüsen werte und Blutbild alles Ok, eisenwerte, Leber, habe so einiges testen lassen aber nix zu finden.
Schlafen kann ich auch immer und überall, müdigkeit geht einfach nicht weg, muss aber dazu sagen dass ich auch viel schlafe so um die 11-14 std. am Tag.
Danke fürs Lesen
lg
ständig h´kopfschmerzen als würde einer drauf stehen und gefühl vom umkippen gleichgewicht zu verlie
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von leni222 - 28.01.12 - 15:15 Uhr
Beitrag von traube444 - 28.01.12 - 15:56 Uhr
Hallo....ich hatte das auch mal und es wurde immer schlimmer...bei mir kam es durch eine nasennebnhöhlenentzündung mit eiter und allem was dazu gehört...meine augen haben immer getränt und ich hatte starke gleichgewichtsstörungen und mega kopfschmerzen...leider ging es nicht mit medikamenten weg weil es zu weit fortgeschritten war und polypen zu gr0ß usw ...würde dir vorschlagen zum hno zu gehen denn meistens hat gleichgewicht was mit den ohren zu tun
Viel Glück
Beitrag von jennystucki - 31.01.12 - 22:08 Uhr
Huhu,
schonmal an Probleme an der HWS gedacht?
Bei mir war es ähnlich und es wurde festgestellt das der erste und zweite Halswirbel
schief ist...
Dazu Verspannung im Nacken und Schulter...
Schläfst du in Bauchlage?
Liebe Grüsse
Jenny