Was tragen Hexen denn "obenrum"?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von phoebe26 - 28.01.12 - 16:52 Uhr

Hallo,

meine eigentliche Frage steht ja schon oben. "Untenrum" würde ich wohl einen langen schwarzen Rock (mit Tüll) tragen, geplant ist den noch mit Spinnen usw. zu schmücken. Hut/Besen ist klar...

Aber was dazu? Möglichst etwas, das nicht zu 100% Polyester besteht......

VG Nina

Beitrag von nessiemaus1979 - 28.01.12 - 19:04 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem schwarzen, engen Oberteil auf dem du ebenfalls eine Spinne kleben könntest. Vielleicht habt ihr ja noch Fliegengitterstoff für die Fenster (schwarz) vom Sommer im Schrank liegen, das läst sich super an die Ärmel oder an den Schultern als Fransen anbringen. Man könnte noch Kunstefeu am Oberteil befestigen (Heißkleber) sieht aber dann schon nach Waldfee/Geist aus.

lg #winke
nessie

Beitrag von douvi - 28.01.12 - 19:21 Uhr

Wir haben letztes Jahr meiner Freundin was "gebastelt, sah echt toll aus!
An hatte sie einen schw. Zipfelrock, Lila Schwarze Strümpfe und Hexenhut (aus so schw.-lila metallic).
Wir haben dann ein passendes Shirt beklebt (bügelvlies) mit schwarzen Stoff! Vorne am Bauch eine schw. Katze (begann an der Seite und der Kopf ca. am Bauch) hinten eine Fledermaus und zwei Spinnen.
Alle Motive ganz einfach und klassisch gehalten. Sah echt toll aus. Hinzu noch etwas von dem Spinnennetz und FERTIG!