Adieu Eheringe :(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lilly_may1981 - 28.01.12 - 18:17 Uhr

Hallo,

eigentlich gehöre ich nicht mehr hierher...

mein Mann und ich haben 2009 geheiratet.

Kurz nach der Hochzeit merkte ich, dass ich allergisch auf das Material des Eherings reagiere (Weißgold). Meine Finger war rot und juckte.
Nun habe ich ihn immer in meiner Schatulle aufbewahrt.

So heute waren wir Enten füttern....
Mein Mann zieht sein Handschuh aus, schmeißt Brot....und gleichzeitig fliegt sein Ehering ins Wasser :-(.
Weg ist er...

Einerseits haben wir nun einen Grund neue zu kaufen, die auch ich vertrage.
Aber der Gedanke, dass das der Ring war, den wir getauscht haben, macht mich fertig.

Sorry fürs Ausheulen

Beitrag von hierunddort - 28.01.12 - 18:58 Uhr

och menno.... das ist ja wirklich sehr ärgerlich!!!!

Machts doch ganz kitschig - fahrt zum Standesamt von damals, stellt euch vor den Raum des Geschehens und tauscht eure neuen Ringe. Wenn ihr ganz lustig seid, nehmt eure Trauzeugen mit ;-)
Hoffe, der Vorschlag heitert dich etwas auf...#winke

Beitrag von lilly_may1981 - 28.01.12 - 19:02 Uhr

HUHU,

das klingt toll. Ich glaube, dass wir schon irgendwas besonderes machen, wenn wir die neuen Ringe tauschen.

Das ist so ein doofes Gefühl, waren ja auch nicht gerade billig (für unsere Verhältnisse) und schön mit Gravur :-(

Beitrag von mietze07 - 28.01.12 - 22:07 Uhr

Huhu, ich kann Dich verstehen...

Mein Mann hat seinen Ehering ca. 1 Jahr nach der Hochzeit auch verloren :-( ... beim Wasserschaden beseitigen... viel Wasser, flutschige Finger, viel Papier zum aufwischen, 4 große Müllsäcke Müll... Ring weg #schock

Ich war am Anfang eher wütend als traurig... nochmal fast 700€ für nen neuen Ehering #augen

Naja, ist passiert... nicht so aufregen und traurig sein... im Herzen zählts ;-)

LG Katharina

Beitrag von cybergirlsh - 02.02.12 - 01:56 Uhr

mein stiefvater hat seinen ring damals auch beim kanu fahren in der eider versenkt... es gab neue und mama hat sich gefreut :-D