Hallo,
ich mache mir hier gerade total die Sorgen....
Ich habe am 3.12.11 meinen 3. Sohn bekommen und bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen obwohl diese bei meinen anderen beiden Söhnen danach immer relatiev Pünktlich war (trotz stillen). Nach der Entbindung im Dez. habe ich Probleme mit meinem Wochenfluss gehabt mal war die Blutung da, mal weg.... nach 14 Tagen waren die so gut wie weg. Am 31.12 war ich wegen häftigen Schmerzen im Krankenhaus, sie zogen erst in Gebärmutternähe und nach ein Paar Stunden nur noch in Beckenhöhe(an der seite) verdacht war eine Blinddarmreizung weil sie nichts finden konnten aber ich vermute nun das es mein Eisprung war, aber kann der so häftig weh tun ??
Demnach wäre ich jetzt ca 14. Tage drüer.....
Nun war mir heut auch etwas übel.... ich werd hier echt noch kirre .
Achso, wir verhüten mit Condome, aber mein erster Sohn ist auch ein Tütchen Unfall ;)
Wobei wir jetzt nix bemerkt haben das was passiert sein könnte....
Am. 13.02 hab ich den nachsorgetermin beim FA und dann soll auch eigentlich eine Kupferspirale eingesetzt werden....
Würde mich sehr über antwort freuen*
3.12.11 Entbunden - Wieder schwanger ?? HILFE !!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bub-mutti.25 - 28.01.12 - 18:52 Uhr
Beitrag von greenwitch - 28.01.12 - 20:15 Uhr
wie wärs mal mit testen??
Beitrag von sinta75 - 28.01.12 - 20:44 Uhr
abend
kann gut sein. war bei meinen beiden letzten nicht anders. die 2 letzte hab ich am 21.11.08 per not-ks bekommen. hab dann nur 6 tage den wochenfluss gehabt.
normalerweise spür ich den eisprung immer, nur da nicht. haben dann ohne verhütung
.laut hebamme damals würd , da ich nicht stillte nach 4-6 wochen erst die regel kommen, und in dieser zeit wär man unfruchtbar
. ja so bin ich also 7 wochen später zum fa (wegen sterilisationsvorgespräch), und war dann in der 5 woche ss. zuerst wollte ich abtreiben(wegen ks, gesundheitlich am ende und psychisch auch ) aber ich brachte es nicht übers herz. so da nun die letzt auch ein frühchen wurde, sind die beiden letzten nur knappe 8,5 monate auseinander. hab mich dann direkt beim 2.ks sterilisieren lassen. für ein 6 bzw weiters frühchen hab ich absolut keine kraft mehr. mach nen test montag, dann hast du gewissheit.
lg ela
Beitrag von wolke-vonni - 28.01.12 - 20:49 Uhr
huhu klar kann es sein das du ss bist ,wobei du hast nicht geschrieben das ihr sex hattet ...bzw ich frage mich wenn du schmerzen hattest ,wie das dann mit sex ging ...nicht böse gemeint ist halt nur ne frage von mir 
hoffe du testest und gibst uns hier bescheid wie es nun ist
gglg vonni
Beitrag von salida-del-sol - 28.01.12 - 21:43 Uhr
Hallo, liebe Bub-Mutti25,
es ist logisch, dass Du Dir gerade Sorgen machst.
Nichts ist so grausam,wie die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Darum besorge Dir so bald wie möglich einen Test.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Beitrag von bub-mutti.25 - 29.01.12 - 21:07 Uhr
Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten*
Heute war mal wieder ein Tag ohne..... aber ich hatte für einen kurzen Moment einen leichten Schmerz (wie regelschmerz) aber kein bisschen Blutung oder ähnlich... =(
Natürlich hatten wir über die 1,5 - 2 Tage wo ich die starken Schmerzen hatte kein Sex gehabt, die waren wirklich schon sehr schmerzhaft und da war mir ganz bestimmt nicht danach * Bevor ich die schmerzen bekam hatten wir und als sie wieder weg waren auch weil ich halt geglaubt hab das es mein Blinddarm war (wenn die Ärzte es sagen). Doch jetzt passt alles zusammen auch von der Rechnung her....
Werde Morgen testen, weils mich weiterhin kirre macht das da nix kommt 
Werde Euch dann schreiben was rausgekommen ist*
Beitrag von bub-mutti.25 - 29.01.12 - 21:13 Uhr
Achso,vergessen...
Seit 2 Tagen auch etwas übelkeit am morgen
Beitrag von bub-mutti.25 - 08.02.12 - 13:52 Uhr
Hallo Ihr lieben,
sorry das ich jetzt erst schreibe hatten einen schlimmen Magen Darm Infekt =( Ich habe getestet und alles ist ok *puh* !
Kommt echt durchs stillen und bis jetzt auch keine Anzeichen das die Mens bald kommt....
Vielen Dank für die lieben Antworten
Gruß