Hallo,
sei es nach dem morgendlichen Aufwachen oder nach dem Mittagsschlaf,sobald der Lütte (13 Monate) wach ist steht er brüllend im Gitterbett.
Das war schon "immer" so,wo er noch nicht stehen konnte,lag er halt und brüllte
Ist es bei anderen auch so?
Ich würds halt gerne verstehen,warum er das macht
Lg
Aufwachen - Stehen - Schreien (13 Monate)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kugeling - 28.01.12 - 19:08 Uhr
Beitrag von katha79 - 28.01.12 - 19:12 Uhr
Unserer ist auch so
. Er sitzt immer im Bett und weint. Gaaaaanz selten, dass er mal aufwacht und erzählt. Keine Ahnung, warum das so ist 
LG katha
Beitrag von ssabrina - 28.01.12 - 21:06 Uhr
Ist bei meiner Maus (13 Monate) auch so. Wenn ich sie dann raushole aus dem Bett hört sie auf mit Weinen. Würde ich sie gleich auf den Boden stellen, würde sie weiter weinen. Ist wohl ein doofes Gefühl wenn man noch nicht richtig wach ist. Ist bei mir auch so, wenn ich früh aufstehen muss
Beitrag von maerzschnecke - 29.01.12 - 11:30 Uhr
Ist bei uns oft ähnlich. 'Entspannt' wacht Emilia nur morgens auf, wenn sie WIRKLICH ausgeschlafen ist. Dann gibt sie einen kurzen 'Hallo-ich-bin-wach'-Laut von sich und wenn ich binnen kurzer Zeit bei ihr bin und sie begrüße, ist alles in Ordnung.
Bei den Tagschläfchen wacht sie aber meist knatschig auf und muss ordentlich gekuschelt werden, um wieder in die Gänge zu kommen. Direkt Weinen/Brüllen macht sie nicht, aber sie quengelt dann arg.
Komischerweise macht sie das nicht, wenn wir mal unterwegs sind und sie z. B. im Auto eingeschlafen ist und im Einkaufszentrum aufwacht....
Beitrag von marysa1705 - 29.01.12 - 17:17 Uhr
Hallo,
ich würde vermutlich auch brüllen, wenn ich in einem Gitterbett schlafen müsste. 
Unsere Kleinen schlafen neben mir und es gibt kein Gebrüll, wenn sie aufwachen. Sie spüren schon während des Aufwachens, dass ich da bin - also kein Grund zur "Panik".
LG
Beitrag von katha79 - 29.01.12 - 19:23 Uhr
Daran liegt es bei uns nicht, denn unser Kleiner quengelt auch rum wenn er im "großen" Bett wach wird. Ich tippe auf Morgenmuffel..... hat er von der Mama geerbt 
Beitrag von kugeling - 30.01.12 - 08:42 Uhr
hallo,
keine Chance,auch bei uns mit uns im Bett ist es das Gleiche
Lg
Beitrag von marysa1705 - 30.01.12 - 11:07 Uhr
Dein Kind brüllt, wenn es neben Dir aufwacht???