Wenn es gesundheitlich nicht schädlich ist
Ist das doch gesund !
Manche Frauen die trotzdem nicht mit ihrem Mann schlafen brauchen sich dann echt nicht wundern wenn der MAnn sich ne andere sucht !
Jetzt bekomm ich bestimmt eine auf dem Deckel !
Sex in der Schwangerschaft !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von monique89 - 28.01.12 - 20:24 Uhr
Beitrag von paulstanley - 28.01.12 - 20:27 Uhr
Nö, bekommste nicht, aber warum schreibst du das jetzt hier ???
Beitrag von monique89 - 28.01.12 - 20:34 Uhr
Ich habe gerade im Foum gelesen das es ja unverantwortlich sei wenn man Schwanger ist Sex zu haben !
Bei solchen Frauen tun mir die Männer einfach nur leid
Beitrag von paulstanley - 28.01.12 - 20:38 Uhr
Unverantwortlich ???
Warum ???
Ich habe zwei Kinder und hatte in beiden Schwangerschaften Sex ohne Ende 
Das einzige Unverantwortliche ist wahrscheinlich, sich dann auch noch frech auf den armen Partner zu setzen, so dass dieser von den Massen einer Schwangeren erdrückt wird. 
Wenn der Frauenarzt oder die Hebamme sagt, dass Sex grad nicht geht, dann verstehe ich es, aber sonst ?!?
Und wenn man keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, OV oder HV zum Beispiel.
Beitrag von pannepanne - 28.01.12 - 20:37 Uhr
hatte echt sinn dein Beitrag gibt auch Männer die nicht schwanzgesteuert sind und auch einfach mal WARTEN können bis FRAU wieder lust
Beitrag von matsel - 28.01.12 - 21:04 Uhr
sachlich und wohlwollend:
ich kann mich natürlich auch hinlegen, die beine breit machen und mich dabei schlecht fühlen - weil ich ggf schmerzen oder einfach keine lust mehr habe. da kann es gesund sein, oder nicht. und wenn ich denke, dadurch könne ich einen mann halten - dann ist das meiner meinung nach arg kurzsichtig.
vg von einer, die erst in der dritten ss den sex genießen kann.
Beitrag von lena1309 - 28.01.12 - 21:17 Uhr
Dann kann ich ja, laut deiner Aussage, richtig dankbar sein, dass mein Mann nicht fremd gegangen ist, als ich schwanger war.
Wir hatten bei beiden Kinder keinen Sex, weil ich einfach keine Lust hatte, ständig müde war und froh war, wenn mich keiner angepackt hat.
Und ich denke nicht, dass einige Wochen ohne Sex es rechtfertigen, dass der Mann durch fremde Betten turnt.
Und wenn ist es nicht meine Schuld sondern seine Verantwortung. Dann muss er mit meiner Reaktion leben können.
In diesem Sinne
M.
Beitrag von schwarzesetwas - 28.01.12 - 21:48 Uhr
Eine gute Partnerschaft verträgt auch Dürrezeiten, ohne Rachezeiten.
Beitrag von carrie23 - 28.01.12 - 22:09 Uhr
Und was willst uns jetzt damit sagen?
Ich sehe den Sinn deines Beitrags nicht ganz, mal abgesehen davon dass es mein Mann nicht so nötig hatte sich wegen 35 Wochen Sexverbot ( hatte Blutungen und das Kind geht eindeutig vor ) ne andere zu suchen denn schwanzgesteuert ist meiner nicht
Beitrag von sterni84 - 28.01.12 - 22:32 Uhr
Amen!
Wenn sich diese Weisheit erstmal rumgesprochen hat, wird es nie wieder fremdgehende Männer oder Scheidungen auf der Welt geben!
Ich finde sowieso, dass sich die hochschwangeren Frauen, denen evtl. permanent übel ist, oder die Schmerzen haben, sich nicht so anstellen sollen - wenn der Mann Sex will, soll er ihn bekommen!
Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten!
Beitrag von quark2012 - 28.01.12 - 23:06 Uhr
Ja, Du hast schon recht. Ich bin dafür da, meinen Mann sexuell zufrieden zu stellen, egal wie es mir gerade geht und wenn ich das nicht tue, dann muss er doch fremdgehen, kommt er ja nicht drumherum, das arme Wesen.
Jetzt mal ernst. Warum soll ich mit jemanden schlafen, wenn ich keine Lust habe. Und welcher Mann findet das dann noch erregend?? Und warum sollten Männer wie Tiere losziehen um ihren Trieb zu befriedigen? Du solltest mal Dein Männerbild überdenken.
Und nur weil was nicht gesundheitlich schädlich ist, muss es noch lange nicht gesund sein.
Schön vielleicht, wenn die Mutter den Sex genießt und damit positive Energie an das Kind überträgt, aber sonst? Wenn der Sex nur eine pflichtmäßige Qual ist, dann kann das nicht gesund sein.
Beitrag von greenwitch - 29.01.12 - 13:13 Uhr
völlig sinnfrei......
aber jeder kann was, ne?!
Beitrag von Tesla - 29.01.12 - 21:04 Uhr
Natürlich muss ein gesunder Mann mit einem entsprechendem Geschlechtstrieb in einer solchen Situation schauen wie er über die Runden kommt.
Aber die vielen Prostituierten in Deutschland müssen ja auch von irgendetwas leben (... da ja angeblich niemand zu Ihnen geht) Im Gegensatz zu einem Seitensprung reduziert dies die Wahrscheinlichkeit, dass die Partnerin davon erfährt auf ein Minimum. Er erspart sich unendliche und letztlich ergebnislose Diskussionen und sie hat ihre Ruhe und muss sich nicht mit einem mürrischen und mißgelaunten (=im Sexentzug befindlichen) Ehemann herumärgern.
LG T.
Beitrag von meje.8303 - 29.01.12 - 22:10 Uhr
***Manche Frauen die trotzdem nicht mit ihrem Mann schlafen brauchen sich dann echt nicht wundern wenn der MAnn sich ne andere sucht ***
Naja, wenn es dem Mann nur um Sex geht, wird er sich bestimmt eine Andere suchen.
Aber es gibt auch verständnissvolle Männer die ihre Frau lieben und sie nicht betrügen wollen und aus diesem Grunde auch mal ein paar Monate auf Sex verzichten können.
LG Melanie
Beitrag von carrie23 - 30.01.12 - 10:42 Uhr
Was mir auffällt wenn ich in deine VK schaue: Du bist ein halbes Kind und du bist noch nichtmal schwanger.
Vielleicht solltest du erstmal schwanger werden mit Begleiterscheinungen wie: haltloses furzen, Sodbrennen, Ischiasschmerzen so dass du kaum gehen kannst, Bauchziehen wegen Vorwehen, Müdigkeit, Übelkeit, Kotzerei, ect.pp. leben bevor du anderen einen Rat zu "Sex in der Schwangerschaft" gibst.
Viele Frauen hatten in ihrem Leben, ich auch, schon eine Fehlgeburt und auch wenn es haltlos ist so macht man sich trotzdem Sorgen dass es wieder passiert und das letzte woran man dann denkt ist Sex.
Komme du erst einmal dort an wo wir schon sind, werde älter und reifer, werde erst einmal schwanger dann kannst auch du mit den Erwachsenen mitreden.
Beitrag von ccshtybu1990 - 30.01.12 - 13:25 Uhr
Ich bin noch Jünger und trotzdem sehe ich das nicht so naiv wie die Gute
Und das auch schon bevor ich drei Wochen über meinem Eimer hing und nichts mehr getan habe außer Essen, schlafen, erbrechen und heulen

Ich hatte zwar noch nicht das volle Programm wie du aber ich denke auch, dass man einen verständnisvollen Mann nicht täglich befriedigen muss, damit er nicht wo anders turnen geht.
An die TE: Du hast einen Kinderwunsch? Vielleicht solltest du die Wahl des Vaters nochmal überdenken, wenn deiner so ist, dass er sich gleich ne andere sucht, wenn er mal nicht auf seine kosten kommt.
Beitrag von sommersprossenmaus87 - 01.02.12 - 09:27 Uhr
bin ich total deiner meinung,
dicker bauch, schmiertblutungen, übelkeit, müdigkeit, rückenschmerzen....aber hauptsache sex und mein mann bleibt bei mir 
also wenn du der ansicht bist, dann ein mann nur des sex wegen bei dir bleibt und dir treu ist, dann würde ich mal deine beziehung überdenken
jeder sollte das tun wobei sich beide partener wohl mit fühlen: in der SS gibt es viel mehr innige Momente als Sex....und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mann, trotzdem sex haben möchte wenn er mekrt und weiß, dass seine frau eigentlich nicht in der stimmung dafür ist.
Was glaubst denn du was erst ist, wenn das Baby da ist? Da gibt es erstmal nicht unbedingr mehr sex...du musst noch viel lernen